Was für Dateimanager nutzt ihr?

Dieses Thema Was für Dateimanager nutzt ihr? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von wuehler, 31. März 2007.

Thema: Was für Dateimanager nutzt ihr? Moin Zusammen, bin auf der Suche nach einem Ersatz für den Explorer, weil ich u.a. öfter Dateien zwischen den...

  1. Moin Zusammen,

    bin auf der Suche nach einem Ersatz für den Explorer,

    weil ich u.a. öfter Dateien zwischen den Partionen hin und her schiebe.

    Nur sollte er in Deutsch sein.

    Was nutzt ihr so ?

    Gruß
    Wuehler
     
  2. Jo,

    der macht zunächst einen guten Eindruck!
     
  3. Ebenfalls Idoswin.
     
  4. Totalcommander
     
  5. Totalcommander (zu 90%) und Speedcommander (zu 10 %)
     
  6. TotalCommander
     
  7. Idoswin Pro
     
  8. Der Totalcommander und IDOSWIN

    scheinen die Favoriten zu sein.

    Wo seht ihr die Vorteile, bzw. Besonderheiten zum WinExplorer ?

    :knuppel2:
     
Die Seite wird geladen...

Was für Dateimanager nutzt ihr? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016