Was für ein RAM ist das genau?

Dieses Thema Was für ein RAM ist das genau? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von urmink, 29. März 2007.

Thema: Was für ein RAM ist das genau? Ich habe hier einige SIMM/PS2-riegel mit einer sehr wortkarger beschriftung, die nicht mal genügend anhaltspunkte...

  1. Ich habe hier einige SIMM/PS2-riegel mit einer sehr wortkarger beschriftung, die nicht mal genügend anhaltspunkte zum googeln liefert. Das der gesamte riegel nur in exotischen fällen mit den entsprechenden angaben versehen ist, sit man mittlerweile gewöhnt, doch hier ist selbst die beschiftung der ICs darauf durch nichts mehr als fogendes vertreten:
    Code:
    USA    9828
    4X4 SE GD
    Mit der methode versuch - kein irrtum (im rechner eingesetzt) habe ich herausgefunden, die riegel haben je 32 MB. So kann ich im nachhinein die beschriftung so vermutlich interpretieren: Made in USA, hergestellt in der 28. woche 1998, 4 Mwort à 4 bit (16 ICs auf dem riegel], den rest kann ich nicht deuten. Interessant wäre noch die betriebsspannung und mehr als nur interessant die zugriffszeit. In Windows selbst habe ich nichts mehr als die angabe über je 32 MB gefunden. Für den rest habe ich mir das u.a. hier: http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,112219.0.html empfohlene programm CPU-Z von runtergeladen, doch nach dem start sind sämtliche anzeigefelder drin leer und als inaktiv markiert.

    Weiss jemand einen rat, wie ich trotzdem die fehlenden angaben rausfinden kann?
     
Die Seite wird geladen...

Was für ein RAM ist das genau? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bitte genaues Prozedere für CLIENT und MASTER im Internet Netzwerk 21. Jan. 2008
genaue Bezeichnung der Verknüpfung für standby- Modus Windows XP Forum 29. Okt. 2003
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen Dienstag um 10:51 Uhr
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016