Was für ein Slot ist das?

  • #1
C

Corraggiouno

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2005
Beiträge
441
Reaktionspunkte
0
Hallo,
kann mir jemand sagen, was das für ein Slot ist?...................also der längliche weiße Slot!


Ich denke das müsste ein PCI-X Slot sein, oder?
 
  • #2
Welchen der beiden länglichen weißen meinst Du, den langen oder kurzen. Der Lange sieht wie ein ganz normaler PCI-Slot aus, der kurz könnte evtl. ein PCI X 1x sein (bin mir aber nicht sicher).

Wes ist das denn für Board, sollte eigentlich im Handbuch stehen, was das für Slots sind.

MfG

Nick
 
  • #3
den langen Slot meine ich. Ich benötige dafür einen Controller, welcher ein Bandsicherungslaufwerk
QUANTUM LTO-4 Half Height Streamer 800GB/1,6TB Single Rackmount 3Gb/s SAS ansteuern soll. Der Controller sollte in dem Fall ein SAS-Controller sein, welcher auch in den Steckplatz passen muss.
Aber ich glaube es gibt gar keine SAS-Controller mit PCI, oder?
 
  • #4
keine Ahnung, aber es gibt welche für Für PCI X 1x - und das sollte IMHO der kurze sein. Wie gesagt, wenn Du mitteilen würdest, was das für ein board ist, kann man ja mal nachschauen.
 
  • #5
das ist ein Server von HP und zwar ein HP PROLIANT ML310T04. Also das Board müsste dann auch ein HP-spezifisches Board sein.
Leider steht nichts genaues auf der Rechnung.
 
  • #6
  • #7
ja da bin ich auch ganz stark von ausgegangen, das es hierbei um PCI-X Steckplätze handelt. Wollte nur nochmal durch andere Meinungen auf Nummer sicher gehen.
Vielen Dank!
 
  • #9
Danke TaktMeister, sehr informatives Bildchen.
 
Thema:

Was für ein Slot ist das?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben