Was für Erfahrungen habt ihr mit dem Windows SP3 gemacht ?

  • #21
Ich habe gestern noch Schwierigkeiten mit meiner Pinnacle TV Software bemerkt. Aufruf und TV gucken ging zwar, aber danach hat das Programm nicht mehr reagiert. Neuinstallation brachte Abhilfe. Da ich ausser SP3 nichts am System geändert hatte, hing es wohl damit zusammen.
 
  • #22
Da muss ich auch mal meinen Senf abgeben,... ich habe mit SP3 bisweilen überhaupt keine Probleme feststellen können. Alles läuft reibungslos!

Gruß
Tom
 
  • #23
Hallo Du, der Du aus der Zukunft postest ;)

PCDSven schrieb:
Ahja, ein Issue gibts:

Wenn Windows XP mit Servicepack III geslipstreamt wird (siehe: ) ist zwingend darauf zu achten, dass die integrierte CD nicht unter Windows Vista oder Windows 2008 erstellt wird.

Die Standalone-Version des SP3 ist für die (Offline-)Installation des SP3 auf mehreren Systemen und zur Integration in das vorhandene Installationsmedium (Windows XP-CD) gedacht. Die Integration des SP3 (analog MSKB-Artikel KB900871 und KB894947 ff. - die Integration muss auf einem Windows XP-System durchgeführt werden) ist in jedem Fall empfehlenswert, damit beim evtl. Neuaufsetzen des Systems oder einer Reparaturinstallation ein halbwegs aktuelles System installiert werden und der Download von vielen Updates vermieden werden kann.

Ich verrat jetzt mal nicht, woher das Zitat stammt :coolsmiley:

Bye,
Freudi
 
  • #24
Ahja, ein Issue gibts:

Wenn Windows XP mit Servicepack III geslipstreamt wird (siehe: ) ist zwingend darauf zu achten, dass die integrierte CD nicht unter Windows Vista oder Windows 2008 erstellt wird.

Aussage Microsoft Support:
Problem – “Invalid Product Key error when using a SP3 slip-streamed media to install Windows XP .

Environment - Windows XP Professional.

Resolution – This issue can occur if you used the /integrate command in Windows Vista or in Windows Server 2008 to slipstream Windows XP SP3. To create Windows XP SP3 slipstreamed media, run the /integrate command in Windows XP or in Windows Server 2003.

Gruß
Sven
 
  • #25
Thema:

Was für Erfahrungen habt ihr mit dem Windows SP3 gemacht ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben