Was gehört auf eine "Muss ich haben-SoftwareListe" (v.a. Systemprogramme)

Dieses Thema Was gehört auf eine "Muss ich haben-SoftwareListe" (v.a. Systemprogramme) im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von aui666, 21. Apr. 2004.

Thema: Was gehört auf eine "Muss ich haben-SoftwareListe" (v.a. Systemprogramme) Hallo...hat jmd von Euch vielleicht ein paar Hinweise für Software, die man einfach haben MUSS ? Ich denke da vor...

  1. Hallo...hat jmd von Euch vielleicht ein paar Hinweise für Software, die man einfach haben MUSS ? Ich denke da vor allem an Systemprogramme a la...

    Partition Magic, Drive Image, O&O Defrag Pro, McAfee AV...


    Einfach mal ein paar Tips, was Euch spontan einfällt...Danke.
     
  2. Firewall ::)
     
  3. Imageprogramm ( DriveImage oder TrueImage) und Virenscanner
    Firewall ist nach meiner bescheidenen Meinung kein MUSS.........ich hab nen Router und DSL ( Dialerschutz - den gibt es aber noch besser als Hardware von Conrad für ISDN oder Modemuser)
    Ich hab gern dazu Winrar und einiges mehr....

    In XP ist Firewall drin.......Packer auch - und vieles mehr.....
     
  4. Okay...also...

    AntiVirus hab ich: McAfee 7

    DialerControl, PowerQuest Partition Magic, OO Defrag Pro, DriveImage 2002, Firewall (macht ein Win2000 Rechner mit Kerio WinRoute Firewall Pro).

    Was gibt's sonst noch Feines ?
     
  5. Adaware, Spybot, CWS, HijackThis, alternativer Browser (womit sich CWS und HijackThis dann meist wieder erledigen)
    Codecs, Software-DVD-Player, Audioplayer (nen anderen als WMP)
    Nero, das Schaf oder was Hochprozentiges. CloneDVD (oder was ähnliches), so könnte man jetzt noch ne ganze Zeit weitermachen, denn ich persönlich weiß ja nicht, was du mit deinem Rechner machen willst.
    Das solltest du vielleicht mal verraten.

    Alternativ einfach mal die WinTotal Support CD bestellen, die läßt fast keinen Wunsch offen.
     
  6. - Windows Update inkl. WMP9 + DX + .NET
    - Treiber (oft inkl. Software)
    - Acronis TrueImage
    - Acronis Partition Expert
    - Direct Update
    - TightVNC
    - Ad-Aware
    - Asus Probe
    - Asus Update
    - Avast
    - CPUCool
    - DFÜ-Speed
    - PowerArchiver
    - Spybot S&D
    - Spyware Blaster
    - Sweepi
    - TweakUI
    - WebTemp
    - RegSeeker
    - CPU-Z
    - AIDA32 / Everest
    - Jasc Paint Shop Pro
    - SnagIt
    - XNview
    - CD-Druckerei
    - Office-Paket
    - Adobe Reader
    - Nero
    - EAC
    - CDex
    - Isobuster
    - Hochprozentiges
    - DivX
    - Xvid
    - AC3
    - Real Alternative
    - QuickTime Alternative
    - WinAmp
    - Audacity
    - ID3-TagIT
    - MP3Gain
    - Music Express
    - Pinnacle Studio
    - TMPGEnc
    - eMule
    - Opera
    - Phase
    - SIPPS
    - Skype
    - TeamSpeak
    - The Bat!
    - Trillian
    - Rainlendar
    - Typsoft FTP-Server
    - TrayIt
    - Folding@Home
    - Website Watcher
    - FileZilla
     
  7. ;D

    bei MSI-LiveUpdate - nix Asus :p
     
  8. TraXEx für IE ;D
     
  9. Und Brain 2.0 fürs Internet. ;D
     
Die Seite wird geladen...

Was gehört auf eine "Muss ich haben-SoftwareListe" (v.a. Systemprogramme) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re:Was gehört auf eine "Muss ich haben-SoftwareListe" (v.a. Systemprogramme) Windows XP Forum 21. Apr. 2004
Relevant Knowledge - rlvknlg.exe - gehört zu firefox oder wie ?!? Viren, Trojaner, Spyware etc. 30. Dez. 2014
"MISAggregator" im Autostart - wozu gehört der Eintrag ? Windows XP Forum 21. Okt. 2010
Fehler 1083 der Dienst der dazu gehört ist nicht implementiert Windows XP Forum 6. Feb. 2010
Der Windows Vista Desktop gehört nicht mehr mir! Windows Vista Forum 2. Okt. 2009