Was gilt als Lizenz? MS-Office XP

Dieses Thema Was gilt als Lizenz? MS-Office XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Markolf, 25. Nov. 2005.

Thema: Was gilt als Lizenz? MS-Office XP Hallo, für die gewerbliche Nutzung brauche ich ein aktuelles Office-Paket. Da findet sich einiges vergleichsweise...

  1. Hallo,

    für die gewerbliche Nutzung brauche ich ein aktuelles Office-Paket. Da findet sich einiges vergleichsweise günstig bei ebay, z. B.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7197908409&ssPageName=ADME:B:EF:DE:1

    Frage: Hier ist nur eine CD abgebildet, wo ist da die Lizenz? Ist die Original Microsoft-CD als Nachweis der Lizenz ausreichend? Da ich den Karton der Software und das Handbuch nicht brauche, würde mir die CD mit Aktivierungs-Key und die Rechnung mit Mehrwertsteuer vom Händler ausreichen.

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. In der Regel als Aufkleber auf der Hüllenrückseite.
    Nein. Ausschlaggebend ist immer der Lizenzschlüssel. Du kannst auch Lizenzen ohne Datenträger kaufen.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Was gilt als Lizenz? MS-Office XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
das update gilt nicht für ihr system Windows-Updates 3. Jan. 2008
Windows XP und 160er HDDs - Was gilt den nun ??? Windows XP Forum 15. März 2004
VB 6.0 Problem - Ich hoffe es gilt nicht als Forenflood Webentwicklung, Hosting & Programmierung 6. Sep. 2002
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Mit vorhandener Lizenz von Home auf Pro?! Windows 10 Forum 29. Sep. 2015