Was hält ein Cross-Over Kabel aus?

Dieses Thema Was hält ein Cross-Over Kabel aus? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von BigBen88, 23. Sep. 2004.

Thema: Was hält ein Cross-Over Kabel aus? Ich wohne mit nem Kumpel Tür an Tür und wir wollen unsere Rechner mit nem Cros-Over Kabel verbinden. ABer leider...

  1. Ich wohne mit nem Kumpel Tür an Tür und wir wollen unsere Rechner mit nem Cros-Over Kabel verbinden. ABer leider befindet sich zwischen den Wohnungen eine Brandschutzmauer.Durch die Türen kann mann das Kabel auch nicht legen da es zu dick ist.Wir wollen es nun durchs Fenster legen . Aber wir wissen nicht welche Witterungen bzw.Temperaturschwankungen so ein Kabel aushält.Weiß das irgenjemand???
     
  2. regen kann nix anhaben. nach nem jahr dann eventuell schon.

    kälte und hitze dürften das kabel/daten auch nicht beeinträchtigen.

    ich denke wenn es schneit und das gefriert, wirds vielleicht brüchig.

    zum fenster: ich würde es nicht quetschen.

    also im grossen und ganzen dürfte nix gravierendes passieren!
     
  3. Es gibt hochwertige Industrieausführungen welche ziemlich alles aushalten. Auch ein abgeschirmtes normales Ethernetkabel kann viel aushalten, einzig die Vorschriften für Feuersicherheit kann nicht ganz erfüllt werden aber ich glaube kaum dass das grosse Probleme machen kann. Sonst einfach mal Google benützen und suchen.

    http://www.pflaum.de/de.dir/fachinfo/news/prodnews/040716b.html

    mfg. Walter

    :eek:
     
Die Seite wird geladen...

Was hält ein Cross-Over Kabel aus? - Ähnliche Themen

Forum Datum
externe Festplatte automatisch aus- und einschalten Windows 10 Forum 1. Dez. 2016
Laptop HP ProBook piepst nur 1 mal beim Einschalten dann ist Ruhe Windows 10 Forum 26. Sep. 2016
Energiesparmodus hält nicht durch Windows 10 Forum 11. Sep. 2016
Lautsprecher Balance individuell einstellen und nach Neustart behalten! Windows 7 Forum 14. Juli 2016
Aufpopen von Schaltflächen über der Taskleiste...... Windows 7 Forum 28. Mai 2016