Was hält ein Cross-Over Kabel aus?

  • #1
B

BigBen88

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ich wohne mit nem Kumpel Tür an Tür und wir wollen unsere Rechner mit nem Cros-Over Kabel verbinden. ABer leider befindet sich zwischen den Wohnungen eine Brandschutzmauer.Durch die Türen kann mann das Kabel auch nicht legen da es zu dick ist.Wir wollen es nun durchs Fenster legen . Aber wir wissen nicht welche Witterungen bzw.Temperaturschwankungen so ein Kabel aushält.Weiß das irgenjemand???
 
  • #2
regen kann nix anhaben. nach nem jahr dann eventuell schon.

kälte und hitze dürften das kabel/daten auch nicht beeinträchtigen.

ich denke wenn es schneit und das gefriert, wirds vielleicht brüchig.

zum fenster: ich würde es nicht quetschen.

also im grossen und ganzen dürfte nix gravierendes passieren!
 
  • #3
Es gibt hochwertige Industrieausführungen welche ziemlich alles aushalten. Auch ein abgeschirmtes normales Ethernetkabel kann viel aushalten, einzig die Vorschriften für Feuersicherheit kann nicht ganz erfüllt werden aber ich glaube kaum dass das grosse Probleme machen kann. Sonst einfach mal Google benützen und suchen.



mfg. Walter

:eek:
 
Thema:

Was hält ein Cross-Over Kabel aus?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben