Was hält ihr vom SP2?

  • #21
Und ich dachte, in der Schweiz geht alles ein wenig laaangsamer.
Ooooh, hüte dich... Wir Schweizer sind schneller als du denkst! ;D

Mach ein Image von deinem System, installier das SP2 und Erzähl uns dann, was du davon hältst.
Ich kann kein Image erstellen, aber werde mir in den nächsten Monaten True Image zulegen. Ich probiers trotzdem mal und berichte dann.
Ich hab schon -zig Installationen gemacht, bin es mir ja gewohnt. ;D
Aber ich glaube nicht dass ich das muss. Schaun mer mal.
Danke für eure rege Beteiligung! ;)
 
  • #22
Bin ich zu blöd, oder ist das SP2 nicht als Download bei Microsoft zu finden???
Direkt installieren kann ich es, aber ich möchte es als Datei herunterladen.
 
  • #23
  • #24
Der angeforderte Download ist nicht verfügbar. Wenn diese Meldung auch weiterhin beim Zugriffsversuch auf diesen Download angezeigt wird, führen Sie bitte die Suche über den Bereich Einen Download suchen auf der Download Center-Homepage durch.

Geht ja gar net!
Hab gelesen, Microsoft soll wegen der riesigen Anfrage überlastet sein... ::)
 
  • #25
ok, jetzt is gut. jetzt hase ja den link korrigiert ;)

Edit: Aber warum heisst es dort: für IT-Spezialisten und Entwickler
Das bin ich ja nicht.
 
  • #26
Geht bei jedem Klick. Vielleicht Download-Manager deaktivieren?
 
  • #28
Toll, habs jetzt gesaugt.
Mal schaun wies funzt... :D
 
  • #29
Also, SP2 is drauf. Hat gerade mal 10min gedauert.
Bis jetzt läuft alles noch...
 
  • #30
Und schon haben wir mit dem MovieMaker 2.1 Software, die zumindest derzeit den SP2 voraussetzt ;)
 
  • #31
MrOrange schrieb:
Und schon haben wir mit dem MovieMaker 2.1 Software, die zumindest derzeit den SP2 voraussetzt ;)

Wo gibt's den MovieMaker 2.1?
 
  • #33
Warum überhaupt verlangen einzelne Programme ein SP?

Mir scheint, der PC läuft ein wenig schneller mit dem SP2.
Kann das sein, oder ist das Einbildung? ??? ;D
 
  • #34
Kann sein. ;D Vielleicht wurde bei Dir unnützes Zeug gelöscht. ;)
 
  • #35
PCDFlocke schrieb:

hach, thanx !
 
Thema:

Was hält ihr vom SP2?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben