Was haltet Ihr davon: AUDIA X2 UKW Transmitter

Dieses Thema Was haltet Ihr davon: AUDIA X2 UKW Transmitter im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Ford_Fairlane, 12. Feb. 2005.

Thema: Was haltet Ihr davon: AUDIA X2 UKW Transmitter was haltet ihr von dieser möglichkeit den MP3 Player mit dem Autoradio zu verbinden?...

  1. was haltet ihr von dieser möglichkeit den MP3 Player mit dem Autoradio zu verbinden?

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...;item=3873697942&rd=1&ssPageName=WDVW
     
  2. Hm.....wird das Ding denn nun mit dem Radio verbunden? Durch den Klinkenstecker? So einen Eingang hat mein Radio jedenfalls nicht ???
     
  3. Gibt Adapterkassetten dafür. Mein Schwiegerpapa macht das so, und funktioniert prima. :D
     
  4. Meine ehemalige Freundin hatte soetwas auch, aber der Klang war dadurch mehr als miserabel....Kasettenqualität eben. Aber kommt ja auch darauf an, worauf man wert legt.... ::)
     
  5. Die Verbingung wird mittels UKW hergestellt, das Teil ist ein kleiner Sender. Die Frage ist eben ob die Qualität was taugt oder ob ein Kassetteadapter besser/schlechter ist.
    Oder kennt jemand ne gute möglichkeit den MP3 Player an ein Autoradio anzuschliessen? (Keine Eingänge an der Front dafür)
    Hab keine High End Anlage im Auto, ist ein VW Radio (Gamma) Radio mit Kassette und Cd Player extra.
    Vielleicht kann man ja an der Rückseite irgendwo rein mit dem Signal?
     
  6. Kassettenadapter ist auf jeden Fall günstiger und klappt (bei uns), auch bei nem VW Radio, prima :)
     
  7. ALso Kasettenadapter funktioniert auf jeden Fall, nur die Qualität ist halt nicht so berauschend. Die Qualität wäre beim Transmitter bestimmt ein wenig besser. Ob er allerdings auch tatsächlich funktioniert oder sich nachher nur mit anderen Frequenzen in die Quere kommt, vermag ich allerdings auch nicht zu sagen.....
     
  8. Die Frequenz lässt sich frei wählen und kann somit auf einen Platz ohne Sender gelegt werden....
     
  9. Musst du letzendlich selbst entscheiden, ob es Dir das Geld wert ist, aber ich denke, die Qualität müsste damit dann doch viel besser sein als mit einer Adapterkasette. Aber 30 EUR sind nunmal auch nicht wenig.....
     
  10. jo, das ist es, hatte die Hoffnung das jemand son Teil schon mal genutzt hat...
     
Die Seite wird geladen...

Was haltet Ihr davon: AUDIA X2 UKW Transmitter - Ähnliche Themen

Forum Datum
MSI MEGA 865 Pro - Was haltet ihr davon? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 7. Aug. 2005
Was haltet ihr davon? Windows XP Forum 15. März 2005
Fanless was haltet ihr davon?!? Hardware 10. Nov. 2004
Was haltet Ihr davon? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Sep. 2004
Komplett PC, was haltet ihr davon ? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 11. Jan. 2004