Was haltet ihr hier von???

  • #1
S

Schnappi

Guest
Also ich momentan nen 1,8 GHZ pentium 4 1024 sdr ram und ne geforce 2 mx 40. so jetzt wollte ich mir nen neues board kaufen. asus p4p800 dazu 512 DDR und ne geforce 6600 GT. und dann was später wenn ich wieder geld hab nen neuen prozessor. ist das okay und ist das nicht so gut???
 
  • #2
Yo, das klingt doch alles ganz nett. Ich sehe da auch keine Probleme, wenn du dir später ne neue CPU holst :)
 
  • #3
Jep schaut gut aus!

Beim Aufrüsten der CPU nur drandenken, dass die S478er irgendwann auslaufen werden.
 
  • #4
ja aber da wird man schon noch was bekommen , also ist das alles so okay???

dann vielen dank.

habt ihr ne ahnung was ich für meine alten sachen noch bekomme??
 
  • #5
Board und Garfikkarte ist quasi Elektroschrott, für den SDR-SDRAM könnetst noch was bekommen.
 
  • #6
Mal ne Frage, dein Prozzi ist aber schon einer für den Sockel 478 und nicht einer für den Sockel 423 oder --> Stichwort: Willamette

Abaddon
 
  • #8
Hi

Dein RAM bringt dir zwischen 80 und 100? würd ich sagen.

Gruß, Michael
 
Thema:

Was haltet ihr hier von???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben