Was haltet ihr von diesem Komplett System?

  • #1
S

Sinias

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ich brauch mal wieder einen neuen PC und da eigentlich bis auf eine Festplatte bei mir nixx lohnendes mehr ist denke ich über ein komplett system nach und dabei bin ich auf das hier gestoßen



Es wird in der aktuellen PC Games Hartware empfohlen und ich bin mir halt noch nicht schlüssig.

Sinias
 
  • #2
hi, 3 sachen die mir nicht gefallen:

1. geforce 6800LE --- ist eine abgespeckte Variante der 6800GT
2. AMD Athlon64 3000+ --- würde hier zu nem 3400/3500+ je nach sockel greifen. sockel 939 ist wohl zukunftssicherer. aber da gibts hier sicher noch den ein oder anderen hier der das sockelcaos aufklären kann.
3. 512mb ram sind zu wenig --- am besten 2 * 512 mb ram nehmen


cu mwinte3
 
  • #3
Wenn Du gerne bastelst und nicht gerade 2 Linke Hände hast kannst Du Dir in etwas für den gleichen Preis das Gleiche System mit 1G Ram und der nicht abgespeckten Variante der GraKa aufbauen... allerdings ist da dann auch nur ein Gehäuse der unteren Preisklasse inkl. Netzteil drin...
 
Thema:

Was haltet ihr von diesem Komplett System?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben