Was haltet ihr von OO 1.1 RC

  • #1
F

Fantin

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.12.2001
Beiträge
272
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich hab mir heute den RC von OO 1.1 draufgemacht und bin postiv überrascht! Scheint schnell und stabil zu sein, aber wirklich bewerten kann ichs noch net und deswegen wollt ich einfach euch mal so fragen, wie die Sache bei euch läuft!

Ciao, Julius
 
  • #2
Hi!

Also ich bin sehr zufrieden damit.

Heinrich Witt
 
  • #3
8) Lad's mir gerade runter - bin gespannt!
 
  • #4
Ich hab mal ein ein wenig mit HTML-Seiten gespielt und bin positiv überrascht. Die Umsetzung von Absatz-Vorlagen in entsprechende CSS-Klassen ist schon ganz gut.
 
  • #5
Bin sehr zufrieden!! :D Ein Quantensprung gegenüber SO 5.2, mit dem ich bislang gerne gearbeitet habe und wesentlich stabiler und anwenderfreundlich als die bisherigen OO-Versionen. Ein Lob an die Entwickler - hier ist viel passiert.
 
Thema:

Was haltet ihr von OO 1.1 RC

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben