Was hat das zu bedeuten

  • #1
H

habibi56

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit der Neuinstallation meines Windows XP Home Edition von CD-Rom erscheint jetzt permanent folgendes Document:
Desktop-Editor
[DeleteOnCopy]
Owner=Brigitte
Personalized=13
PersonalizedName=Eigene Musik
[.ShellClassInfo]
[email protected],-12689
IconFile=%SystemRoot%\system32\shell32.dll
IconIndex=-237

und unte C:\ Dokumente .....

die Datei: NTUser DAT-Datei.

Zuvor hatte ich einen Trojaner auf meiner Festplatte, der mit NAV nicht entfernt werden konnte; die Deinstallationsroutine funktionierte nicht mehr, so dass ich XP komplett von CD neu installieren musste.
Habe dann auch die diversen Windows-Updates installiert, u. a. Microsoft XML4.0 Parser SDK. Wozu benötige ich diesen?
Viele Fragen, ich weiss, aber ich bin noch
sehr unwissend.
Danke im Voraus für gute Tipps
 
  • #2
Ich hab mir jetzt mal deine beiden Threads angeschaut und vermute einfach mal, daß da bei deiner Neuinstallation was schiefgegangen ist. Hast du denn komplett neuinstalliert, oder eine Reparaturinstallation durchgeführt?
 
  • #3
PCDFlocke schrieb:
Ich hab mir jetzt mal deine beiden Threads angeschaut und vermute einfach mal, daß da bei deiner Neuinstallation was schiefgegangen ist. Hast du denn komplett neuinstalliert, oder eine Reparaturinstallation durchgeführt?

Ich habe eine komplette Neuinstallation mit der CD durchgeführt (Festplatte C, Partitionierung in C und D)
 
  • #4
hier http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;330132 sollte die lösung deines probs sein ... und alle pakete mit SDK bezeichnung sind Software Development Kits, die brauchen nur entwickler, also wenn du nichts mit programmieren am hut hast: einfach die dinger wieder deinstallieren und beim nächsten update selective installieren ...

greetz

hugo
 
Thema:

Was hat das zu bedeuten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben