Was hat es mit Dameware auf sich?

Dieses Thema Was hat es mit Dameware auf sich? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Majora, 24. Juli 2013.

Thema: Was hat es mit Dameware auf sich? Hallo, was genau bringt das Unterforum hier: http://www.wintotal-forum.de/netzwerk-internet/dameware-offizielles/...

  1. Majora
    Majora Mitarbeiter
    Hallo,
    was genau bringt das Unterforum hier: http://www.wintotal-forum.de/netzwerk-internet/dameware-offizielles/
    Was hat es mit Dameware auf sich? Welchen Nutzen haben wir davon? Brauch man das Unterforum überhaupt?
     
  2. Micha verkauft die deutsche Fassung.
    DameWare » WinTotal.de

    Ich habe Micha informiert - er wird dir dann hier antworten.
     
  3. Du kannst den Bereich hier löschen. Wir verlagern das auf unseren Server. Bitte warte noch mit der Löschung, bis wir die FAQs rauskopiert haben, die wir in unseren Resellerbereich packen.

    Auch die Bereiche "WinTotal-Mitglieder unter sich", was nur für Mitglieder, nicht registierte User, war, kann wohl weg, genauso wie WinTotal-Support-CD, da diese auch eingestellt wird.
     
  4. Majora
    Majora Mitarbeiter
    Okay super! Dann gebe mir bescheid, wenn du alles erledigt hast! :)
     
Die Seite wird geladen...

Was hat es mit Dameware auf sich? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerkdrucker im DameWare sichtbar machen Windows XP Forum 12. Feb. 2007
FAQ: Wie kann ich meine Einstellungen der DameWare NT Utilities sichern Windows XP Forum 7. Aug. 2006
Rechtliche Absicherung beim Einsatz von Dameware Sonstiges rund ums Internet 10. Mai 2006
Keine Sicherheitslücke in Dameware-Produkten Windows XP Forum 6. Mai 2004
Neue Preisstruktur für DameWare Windows XP Forum 17. Juli 2013