was heißt Videos streamen?

  • #1
J

Jojo76

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Ort
Bebra- Breitenbach
Der Player VideoLAN ist in der Lage, Videos zu streamen. Aber was heißt das?
 
  • #3
sry aber das kapier ich net soll das heißen ein video nochmal aufzunehmen?dann kann man das doch auch einfach kopieren...oder? oder heißt dsa einen bestimmten teil mitzuschneiden
 
  • #5
achso ich guck mir also im internet ein video an un während erst wiedergibt holt er sich die nächsten daten die er ladne muss also muss ich nich warten oder wie
 
  • #6
hi

Streaming Media ist der Oberbegriff von Streaming Audio und Streaming Video und bezeichnet die aus einem Computernetzwerk empfangenen und gleichzeitig wiedergegebenen Audio- und Videodaten. Den Vorgang der Übertragung selbst nennt man Streaming.

mfg Bene
 
  • #7
gut ich denke ich habs verstanden danke
 
Thema:

was heißt Videos streamen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben