Was ist besser ? ATI9600 oder FX5500

  • #1
T

Toobie3

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.08.2003
Beiträge
539
Reaktionspunkte
0
Ort
Reinholterode
Hallo,

ich kann die zwei Grafikkarten schlecht vergleichen, da es ATi und NVIDIA ist.

Welche der beiden ist besser ?

ATI 9600 mit 128 MB
oder FX5500td mit 256MB

??
Danke
 
  • #2
Was ist besser gibt es nicht. Wichtig ist,was du möchtest/nicht möchtest. Porblem ist nur, die einen schwören auf ATI, die anderen Nvidia. Für welchenbereich der Grafikdarstellung (Pffice, Spiele, 3-D,...) ist die Karte gedacht?
 
  • #3
Hallo,

ab und zu mal für BF2 . Ja ich weiß, man sollte sich dafür noch was besseres holen, aber ich will momentan unter 60 Euro bleiben.

Die 9600 hatte ich schon mal. Ging ganz gut.
 
  • #4
Wenn es für deine Ansprüche reicht, würde ich dabei. Mit 60 Euro wirste net viel bekommen.
 
  • #5
sorry, ich rechne in Netto :)

habe mir nun eine 9600pro mit 256MB geholt. 66 Euro netto
 
  • #6
Dann viel Vergnügen damit :)
 
Thema:

Was ist besser ? ATI9600 oder FX5500

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben