Was ist besser ? ATI9600 oder FX5500

Dieses Thema Was ist besser ? ATI9600 oder FX5500 im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Toobie3, 7. Okt. 2005.

Thema: Was ist besser ? ATI9600 oder FX5500 Hallo, ich kann die zwei Grafikkarten schlecht vergleichen, da es ATi und NVIDIA ist. Welche der beiden ist besser...

  1. Hallo,

    ich kann die zwei Grafikkarten schlecht vergleichen, da es ATi und NVIDIA ist.

    Welche der beiden ist besser ?

    ATI 9600 mit 128 MB
    oder FX5500td mit 256MB

    ??
    Danke
     
  2. Was ist besser gibt es nicht. Wichtig ist,was du möchtest/nicht möchtest. Porblem ist nur, die einen schwören auf ATI, die anderen Nvidia. Für welchenbereich der Grafikdarstellung (Pffice, Spiele, 3-D,...) ist die Karte gedacht?
     
  3. Hallo,

    ab und zu mal für BF2 . Ja ich weiß, man sollte sich dafür noch was besseres holen, aber ich will momentan unter 60 Euro bleiben.

    Die 9600 hatte ich schon mal. Ging ganz gut.
     
  4. Wenn es für deine Ansprüche reicht, würde ich dabei. Mit 60 Euro wirste net viel bekommen.
     
  5. sorry, ich rechne in Netto :)

    habe mir nun eine 9600pro mit 256MB geholt. 66 Euro netto
     
  6. Dann viel Vergnügen damit :)
     
Die Seite wird geladen...

Was ist besser ? ATI9600 oder FX5500 - Ähnliche Themen

Forum Datum
manche mp4 Clips mit 480p besser wie andere mit 1080p...? Audio, Video und Brennen 1. Okt. 2015
Besseres Management von Net-Share mappings Netzwerk 10. Apr. 2014
Dauerläufer HD scheint wohl hinüber zu sein... gibt es aktuell was besseres Windows XP Forum 28. Nov. 2013
Alte Grafikkarte besser als neue? Windows XP Forum 11. Sep. 2013
Heimnetzstruktur, wie ist's besser/richtig? Windows XP Forum 7. Aug. 2013