Was ist besser?

Dieses Thema Was ist besser? im Forum "Hardware" wurde erstellt von Tabatuba, 5. Apr. 2005.

Thema: Was ist besser? Was ist eigentlich besser im Notebook bereich ein P4 2,66 ghz oder ein Pentium M 1,7 ghz ??? ich streit mich...

  1. Was ist eigentlich besser im Notebook bereich

    ein P4 2,66 ghz

    oder ein Pentium M 1,7 ghz

    ??? ich streit mich schon mit meinem kumpel. Wer ist denn performanter? Schneller?
     
  2. Der Pentium M, eindeutig - läuft länger, schneller, besser als jede Desktop-CPU.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. hm... das ist ja doof. leider habe ich keinen pentium m drin. hm... wahrscheinlioch zu teuer. Mein laptop kostet mich 750? und hat die cpu drin.
    512 mb ram
    40gb hdd
    ati radeon 9000 oder 9600 habe ich vergessen
    ist n amilo von siemens und ich find ich hab n guten preis :D
     
  4. jo ist ok aber für die Zukunft weißt jetzt bescheid :)
     
  5. Hm hab ich das jetzt richtig verstanden das M (Mobile,Mobility) Prozessoren schneller sind als andere?

    Kenn mich mit Notebooks nicht wirklich aus :D

    Also sollte man nicht immer nur nach der Ghz Zahl gehn sondern auch drauf achten obs ein M Prozessor ist oder ein normaler Desktop CPU?

    ZB welcher dieser 3 CPUS ist denn der schnellste? stabilität is nebensache :)

    1,5Ghz Pentium M Centrino

    Mobile AMD Sempron 2800+

    Intel Celeron M (1,5 Ghz)

    Früher hätt ich gesagt klar der AMD isses aber nun denke ich das es der Centrino is, oder doch der Celeron??

    Danke für die Nachhilfestunde :D
     
  6. Sempron und Celeron sind abgespeckte Versionen einen Atholn bzw. Pentiums und sind dadurch schon mal nicht so performant.

    Der Pentium M 1,5 sollte der schnellste sein.
     
  7. Aber generell sind M prozessoren in einem Notebook schneller als Desktop CPUs in einem Notebook?
     
  8. Das hat nix mit Notebooks zu tun und hängt von der Taktung ab, ein 1,5er M ist z.B. nicht schneller als ein P4 3,0.
     
  9. aber ein 1,5er m ist schneller als ein P4 2,6er das ist gemein :eek:
     
  10. So ganz blick ich da noch ned durch, ab wann ein M cpu schneller ist als ein desktop cpu, naja bevor ich mich für ein Notebook entscheide stell ich euch vor die Wahl ;D
     
Die Seite wird geladen...

Was ist besser? - Ähnliche Themen

Forum Datum
manche mp4 Clips mit 480p besser wie andere mit 1080p...? Audio, Video und Brennen 1. Okt. 2015
Besseres Management von Net-Share mappings Netzwerk 10. Apr. 2014
Dauerläufer HD scheint wohl hinüber zu sein... gibt es aktuell was besseres Windows XP Forum 28. Nov. 2013
Alte Grafikkarte besser als neue? Windows XP Forum 11. Sep. 2013
Heimnetzstruktur, wie ist's besser/richtig? Windows XP Forum 7. Aug. 2013