Was ist .bin und was ist .cue?

Dieses Thema Was ist .bin und was ist .cue? im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Guempel, 2. Nov. 2002.

Thema: Was ist .bin und was ist .cue? So, ich weiß, da werden wieder einige sagen: Junge, das wurde doch schon tausendmal gefragt. Mir egal, ich will's...

  1. So, ich weiß, da werden wieder einige sagen: Junge, das wurde doch schon tausendmal gefragt. Mir egal, ich will's wissen: Was ist .bin und was ist .cue?

    Ich weiß schon, dass das mit Brennen von images zu tun hat. Aber in welchem direkten kausalen Zusammenhang steht das nun? Wie bringe ich Filme, die ich mir (z.B. bei edonkey) als .bin und .cue runtergeladen habe, wieder in'n ordentliches, gebrauchsfähiges Format? Geht das auch erstmal ohne dass ich das nun gleich wieder brennen muss? Wenn ja, warum nicht? ;-)

    Jut, danke im Voraus, Tom.
     
  2. Hat sich erledigt. Ich hab 'n bisschen im Forum gestöbert und die Antwort natürlich erwartungsgemäß gefunden...
    Trotzdem danke an alle, die gerade dabei waren einen essay über dieses Thema zu schreiben, um auch mir die komplexen Strukturen von BIN und CUE deutlich zu machen, Tom. ;-)
     
  3. Bitte definiere "geht nicht". Alternativ einfach den Reader de- und neu installieren.

    Bytehawk