Was ist das? Benutzer?

Dieses Thema Was ist das? Benutzer? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bond999, 8. März 2005.

Thema: Was ist das? Benutzer? Hallo, Ich wollte mal fragen was das hier sein soll? DA ich nicht genau weiß was das sein soll habe ich das hier...

  1. Hallo,

    Ich wollte mal fragen was das hier sein soll? DA ich nicht genau weiß was das sein soll habe ich das hier rein geschrieben da es sich um Windows XP handelt.
    [​IMG]
     
  2. Hi,

    Naja... da du den Screenshot im laufenden Windows gemacht hast, wirst das wahrscheinlich DU selber sein ;) Du hast wohl das Autologin von Windows aktiviert, deswegen siehst Du die Benutzeranmeldung (und somit deinen Benutzernamen) gar nicht.

    Um sicher zu gehen kannst Du unter Computerverwaltung-lokale Benutzer und Gruppen nachschaun, welche Benutzer dort existieren. Ich wette, das dies der einzigste normale Benutzer ist...

    Gruß
    Sven
     
  3. 1. Wo soll ich nachgucken?
    2. Ja es ist der einzige Benutzer
     
  4. START - AUSFÜHREN - compmgmt.msc (Enter drücken)

    und dort unter Lokale Benutzer und Gruppen

    gruß
    Sven
     
  5. Komisch ich finde Lokale benutzer und Gruppen nicht. :(
     
  6. hmmokeee... dann hast Du höchstwahrscheinlich XP Home Edition.
    Also der Benutzer sollte KEIN Grund zur Besorgniss sein - ist by Design

    Gruß
    Sven
     
  7. Ja kann man damit aber was machen? Was für funktionen hätte man damit?
     
Die Seite wird geladen...

Was ist das? Benutzer? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzername ändern Windows 7 Forum 1. Dez. 2016
Bei der Anmeldung "Andere Benutzer" anzeigen Windows 10 Forum 5. Nov. 2016
Benutzer wird nicht korrekt angelegt Windows Server-Systeme 5. Feb. 2016
user/benutzer, downloads "verschwunden" Windows 7 Forum 2. Dez. 2015
Benutzername/Kennwort wird sich nicht gemerkt Windows XP Forum 10. Nov. 2015