Was ist das? Benutzer?

  • #1
B

Bond999

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.02.2005
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich wollte mal fragen was das hier sein soll? DA ich nicht genau weiß was das sein soll habe ich das hier rein geschrieben da es sich um Windows XP handelt.
wintotal.JPG
 
  • #2
Hi,

Naja... da du den Screenshot im laufenden Windows gemacht hast, wirst das wahrscheinlich DU selber sein ;) Du hast wohl das Autologin von Windows aktiviert, deswegen siehst Du die Benutzeranmeldung (und somit deinen Benutzernamen) gar nicht.

Um sicher zu gehen kannst Du unter Computerverwaltung-lokale Benutzer und Gruppen nachschaun, welche Benutzer dort existieren. Ich wette, das dies der einzigste normale Benutzer ist...

Gruß
Sven
 
  • #3
1. Wo soll ich nachgucken?
2. Ja es ist der einzige Benutzer
 
  • #4
Bond999 schrieb:
1. Wo soll ich nachgucken?

START - AUSFÜHREN - compmgmt.msc (Enter drücken)

und dort unter Lokale Benutzer und Gruppen

gruß
Sven
 
  • #5
Komisch ich finde Lokale benutzer und Gruppen nicht. :(
 
  • #6
Bond999 schrieb:
Komisch ich finde Lokale benutzer und Gruppen nicht.  :(

hmmokeee... dann hast Du höchstwahrscheinlich XP Home Edition.
Also der Benutzer sollte KEIN Grund zur Besorgniss sein - ist by Design

Gruß
Sven
 
  • #7
Ja kann man damit aber was machen? Was für funktionen hätte man damit?
 
Thema:

Was ist das? Benutzer?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben