Was ist das beste Windows für Notebooks???

Dieses Thema Was ist das beste Windows für Notebooks??? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Gunther, 20. Okt. 2003.

Thema: Was ist das beste Windows für Notebooks??? Hallo Leute, was ist euerer Meinung nach das beste Betriebssystem für ein Notebook??? Danke und Gruß Gunther...

  1. Hallo Leute,
    was ist euerer Meinung nach das beste Betriebssystem für ein Notebook???


    Danke und Gruß

    Gunther


    Edit by PCDSmartie: verschoben aus den Software-Problemen
     
  2. Kommt sehr auf das Notebook an..........gibt kein bestes für jegliches Notebook
     
  3. Ich könnte Dir die Original CD von MS-Windows Millennium zukommen lassen ::)

    Nein! Das wäre fies. Habe selbst eine Woche meines Lebens mit diesem Betriebssystem (?) vergeudet. Und dann eben wieder mal viel Geld in den Schrank gelegt .... moder, moder.....

    Warum nicht das 2000, das Du doch offensichtlich eh einsetzt?

    Sonne satt! Normal halt...
     
  4. *zustimm!

    me läuft eine woche lang echt geil, aber dann am achten tag BUMM!
    bin nicht der einzige dem es so geht und wie man jier sieht gibts ja auch lute in board die die gleich erfahrung gemacht haben...

    aber windows 2000 ist auf jeden fall das beste was de machen kannst. ich habe mein xp pro vor zwei wochen gegen ein win 2k pro getauscht. auch wenn ich vom wert da was bei draufgelegt habe war das echt nen super tausch. für mich persönlich kommt win xp mal UM LÄNGEN nicht an 2000 ran! und mit längen meine ich hier mindestens lichtjahre!!

    seitedem ich win 2k bei mir nutze (auch auf nem laptop - ich habe das medion notebook vom 22.05.02) habe ich echt keine probleme mehr! kein rumgezicke, kein ich mach das jetzt mal weil ch grade lust dazu habe, kein nein das mich ich jetzt icht weil mir da mla grad der sinn nicht nach steht...usw

    vor allem hast du bei win 2k auch den vorteil dass wenn du deine ip änderst dass du dann nit neustarten musst. hast zwar bei xp auch aber du weisst ja mittlerweile wie ich über xp denke.

    die meisten leute die ich so kenn meinen dass 2k 1. wenig treiber bietet und 2. probleme beim zocken macht.

    meine erfahrung: 1. ich hatte bisher absolut keine probleme irgentwelche treiber zu finden. und die die ich fand holten einfach mal mehr raus als es xp je schaffte (frames beim zocken und so)

    womit mir schon ie punkt nummro 2 währen: also ich persönlich hatte noch garkeine probleme irgentwas zu zocken. mal abgesehen von klassikern die noch vor win 98 oder sogar nt rauskamen...aber das hat man bei win XPerimental ;) auch...

    desweiterem muss ich sagen dass mir auch das gesamt system in der leistung 1. stabieler und wesenltich schneller vorkommt (bilder öffen, startmenü einträge verwenden, über task manager programme schliessen, zugriffe ins internet, netzwerk, lokale ordner laufen einfach WESENTLICH schneller)

    was ich gegenüber win xp allerding vermisse ist dieses schöne bilderpreview progrämmschen. aber an der stelle sage ich nur: acdsee, xnview...und und und...und die sind sogar besser!

    wie man wohl unschwer erkennen kann habe ich mich in den letzten wochen zum win 2k fan entwickelt

    alle drei daumen hoch für den nt nachfolger!
     
  5. Ich kann das nicht nachvollziehen, wie man 2k nun XP vorziehen kann. Hab hier auch beide Systeme installiert und finde XP um Längen besser. Bei mir zickt es so gut wie nie rum, obwohl ich es wirklich ziemlich belaste.
     
  6. Darf ich mich mal selbst zitieren?
    Kommt sehr auf das Notebook an..........gibt kein bestes für jegliches Notebook

    ::) ::) ::) ::) ::)
     
  7. Ich hab Blackfox gemeint, nicht dich :p
     
  8. Und ich meine ALLE........ ;)
     
  9. Wieso wiederholst du dich dann? Das hattest du doch oben schon geschrieben ;) .
     
  10. [​IMG]

    Man kann nicht sagen, welches Windows das Beste ist, das ist und bleibt nunmal Ansichtssache.

    Und da rein gar keine Infos zum Notebook gegeben wurden, kann man erst recht nichts sagen.
     
Die Seite wird geladen...

Was ist das beste Windows für Notebooks??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welche Windows Version fandert ihr am besten? Windows 7 Forum 15. Apr. 2010
Die besten Gadgets für Windows 7 Windows XP Forum 22. März 2010
Windows 7 64-Bit - Die besten 64-Bit-Anwendungen gratis Windows XP Forum 18. März 2010
Die besten Tricks zu Windows 7 Windows 7 Forum 18. Jan. 2009
T-online Mail unter Windows 7, was ist das Beste Programm E-Mail-Programme 12. Apr. 2011