Was ist das für ein Athlon ?

  • #1
T

Toobie3

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.08.2003
Beiträge
539
Reaktionspunkte
0
Ort
Reinholterode
Hallo,

habe von einem Kunden einen PC .

Kundenwunsch : neues Mainboard.

Da dieser Rechner ca 3 -4 Jahre alt ist bestellte ich ein PCCHips FSB266 Mainboard.

Jedoch läuft der PC nicht an.

Meine Frage :

Was ist das für ein AMD ?

Bezeichnung : AX1700MT3C


Danke für Eure Hilfe
 
  • #2
  • #3
Steht doch drin: AMD ATHLON 1700 MHz
 
  • #4
FSB ??


Läuft dieser mit nem FSB266 Mainboard ?


Schwimmi : Die 1700 Mhz konnte ich auch rauslesen :)
 
  • #5
habs grad gefunden, der Hat nen FSB von 266 Mhz.

Komisch das der PC dann nicht läuft.
 
  • #7
FSB266

du brauchst ein mobo mit fsb266, 333 geht auch, ein moderneres lohn sich bei der cpu nicht ...

greetz

hugo
 
  • #8
ich habe ein normales 266 FSB PCCHips gekauft.

Jedoch springt da nix an, keine Ahnung warum, muss ich woanders testen.

Werde nun anderes verbauen.
 
  • #9
Also von den Billigmainboards halte ich echt nicht viel . Aber laufen sollte die Kombination eigentlich . Was bei den XP Athlons aber schnell passieren kann ist das ne Ecke vom Die abplazt
da braucht es nur eine unachtsame Sekunde und er ist verschrottet . Ich würde das Board mit einem andern Prozessor und den Prozessor mal auf nem anderen Board testen . Was aber auch zu Problemen solcher Art führen kann wäre eventuell das RAM oder die Grafikkarte . Ich würde auch das mal Testen ! ;D
 
Thema:

Was ist das für ein Athlon ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben