Was ist das für ein Fehler? und woher sehe ich ob er beide Ram Steine benutzt.

Dieses Thema Was ist das für ein Fehler? und woher sehe ich ob er beide Ram Steine benutzt. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Michael1983, 18. Dez. 2007.

Thema: Was ist das für ein Fehler? und woher sehe ich ob er beide Ram Steine benutzt. Hallo. ich habe seit neuestem bei meinem Win XP ServicePack2 folgende Fehlermeldung dwwin.exe Die Anweisung in...

  1. Hallo.
    ich habe seit neuestem bei meinem Win XP ServicePack2 folgende Fehlermeldung
    dwwin.exe
    Die Anweisung in 0x7c883f9 verweist auf Speicher 0x7c883f9.
    Der Vorgang written konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

    Kann da jemand was mit anfangen?

    und meine nächste frage ist. gibt es ein programm, dass anzeigt wieviel DDR ram mein Rechner besitzt? Also ich habe 2*512mb drinne. aber laufen beide?


    Gruss und Danke Michael
    fly.surfer[at]web.de
     
  2. Hallo

    laut nach diese Link http://translate.google.com/transla...esult&prev=/search?q=0x7c883f9&hl=de&sa=G wäre die Ursache, Kasperky Software in zusammen Spiel mit .net-Update bzw, Windows Update.

    Problem beseitigung? nächste Frage bitte. Kaspersky wenn vorhanden, deinstallieren, Rechner neustarten, Regseeker drrüber laufen lassen,. das die Einträge von Kaspersky weg sind und Kaspersky erneut installieren.

    Wenn kein Kaspersky vorhanden ist. tappen wir im dunkeln.

    Das 2x512 MB erkannt werden schau einfach mit unter Start-Systemsteuerung-System. Register Allgemein. Dort wird CPU und Arbeitsspeicher aufgelistet.
    Wen nur 512 MB dort steht, ja dann, ist einer von denen entweder nicht richtig drin oder sogar defekt.
    Mit Everest 2.20 kannste nochmal sicher stellen, das die auch arbeiten.
     
  3. Danke schonmal.
    jop er zeigt nur 512mb an. Werde mal die Bausteine tauschen damit ich gucken kann woran es liegt. Ob am fehlerhaften einsetzen oder an dem baustein selber.
    Was genau ist regseeker? Wo kann ich den finden? Ist das ein programm?
    Gruss Michael
     
  4. siehe http://www.wintotal.de/softw/?id=1780

    pan_fee
     
  5. Danke an alle dir geholfen haben...
    euch nen frohes Fest..
     
Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Fehler? und woher sehe ich ob er beide Ram Steine benutzt. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Update für Windows 10 Version 1511 (KB3122947) – Fehler 0x80070643 Windows 10 Forum 5. Dez. 2015
Absturz, was ist das für ein Fehler? Windows 7 Forum 14. Juli 2011
Festplattengröße für "C" falsch angegeben und andere Fehler Windows XP Forum 17. Okt. 2009
SP2 für Vista Final vom 27.05.2009 Abbruch mit Fehler 0x80073712 Windows-Updates 28. Mai 2009
Blue Screen für 1 Sec. Fehlermeldung nicht lesbar Windows 95-2000 15. Okt. 2007