Was ist das für Ram?

  • #1
G

gfxclub

Guest
Hallo habe von nem freund denn auftrag bekommen das ich RAM verkaufen soll bei ebay.de

Nun habe ich aber die Frage was das für welcher ist und wie viel der ca. noch wehr ist freue mich über eure Hilfe danke:

MT16LSDT1664AG-10EC7 PC100-222-620
SG NA436007 199948
COMPAQ 323013-001

Auf denn RAM baustein sind jeweils 8 Stück pro steite von diesen schwarzen teilen ;) allso insgesamt 16 stück!

danke schon mal euer gfxclub
 
  • #2
gib die werte einfach bei google ein und du findest genügend informationen darüber.
den ersten arbeitsspeicher habe ich nach 10 sekunden gefunden:

PC100-222-620 - 128sdram.
 
  • #3
Oder du baust ihn ein, testest ihn bei der Gelegenheit auch gleich noch auf Lauffähigkeit ;) und danach lässt du mal AIDA32 drüber laufen. Das Programm kann ziemlich genau die Daten sämtlicher Komponenten auslesen.

Viel Glück! :)
 
Thema:

Was ist das für Ram?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben