Was ist das für Zeugs, das RegSeeker findet?

Dieses Thema Was ist das für Zeugs, das RegSeeker findet? im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von KeinProfi, 23. Sep. 2006.

Thema: Was ist das für Zeugs, das RegSeeker findet? Wenn ich den RegSeeker laufen lasse (Registry säubern) dann findet er hunderte von Einträgen folgender Art: [img]....

  1. Wenn ich den RegSeeker laufen lasse (Registry säubern) dann findet er hunderte von Einträgen folgender Art:
    [​IMG].
    Was ist das für Zeugs? Kann ich das löschen?
     
  2. Bitte mal das Bild größer einfügen bzw per Link auf Image einfügen, so ist das nicht lesbar
     
  3. Setze zuerst das Cleanup Programm von Microsoft ein, da können keine Fehler passieren und erst dann den RegSeeker.

    http://safety.live.com/site/de-DE/center/cleanup.htm

    N.b. setze das Cleanup auf allen meinen Desktop und Notebook ein und hatte bis jetzt kein einziges Problem.

    Walter

    ;)
     
  4. Hier das Bild nochmal größer:

    [​IMG]

    P.S. - CleanUp kann ich aus technischen Gründen nicht einsetzen.
     
  5. sagt die iProtectYou was? ???
    Das ist ein Programm, dass die Tastaturschläge registriert und die Benutzung des Internet und der Programme überwacht (Keylogger?).

    Hast du sowas installiert?

    PC ist virenfrei?

    pan_fee
     
  6. iProtectYou sagt mir nichts, Keylogger auch nicht. Ich glaube nicht, daß ich derartiges installiert habe.
    Der PC ist laut Kaspersky (100% aktuell) virenfrei.

    Aber mir kommt da gerade eine Idee:
    Kann es sein, daß XPClean einen Teil des gelöschten Mülls in die Registry kippt?
    Ich bilde mir nämlich ein, daß die vom RegSeeker gefundenen Einträge mehr geworden sind, wenn XPClean mal wieder gelaufen ist.
     
  7. Hallo Kollegen,

    meine Frage steht noch offen, was ist das für Zeugs und kann ich das löschen ?  :-\
     
  8. Dies ist meine unverbindliche Meinung. ;)
    ich nutze RegSeeker seit etwa einen Jahr und habe immer bis auf einen Eintrag von DriveImage alles gelöscht.
    Probleme bisher, keine.
    Wenn man RegSeeker regelmäßig einsetzt, werden die Einträge erheblich weniger. Du hast ja die Möglichkeit, mit RegSeeker die Einträge vor dem Löschen zu sichern. Dann kann man die Einträge wohl auch wieder einfügen.
    Ich mache es selbst nicht, weil ich eben keine Problem durch das löschen hatte.
    Dies ist, wie gesagt, meine persönliche Meinung und Erfahrung.
    gruss clasaf
     
  9. Danke ! :)
     
Die Seite wird geladen...

Was ist das für Zeugs, das RegSeeker findet? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen Dienstag um 10:51 Uhr
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016