Was ist das: JETAC9B.tmp

  • #1
K

kieler

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
1.933
Reaktionspunkte
0
Hi, neuerdings erscheint bei mir im Windows-Temp-Ordner immer wieder eine Datei, die mit JET beginnt, JET****.tmp heisst und zumeist 0 KB hat.
Was könnte das sein/welches Programm erstellt die?

Gerade gesehen - ob das etwas damit zu tun haben könnte
http://www.heise.de/newsticker/Mozilla-aktualisiert-JetPack--/meldung/141909
Komme nur wegen des Namens auf die Idee........
 
  • #3
Hört sich vernünftig an - Danke.
Ich schau noch mal mit diesem Tool: http://www.mstsoftware.com/de/Produkte/Freeware
Hab ich aus dem letzten Link

Übrigens: ich hatte vor einigen Tagen an den Diensten herumgefummelt.........Terminaldienst steht auf manuell und wird als gestartet angezeigt.
 
  • #4
Hab es mit dem tool herausgefunden: Roxio Media Datenbank - muss nun mal schauen, wie ich das abstellen kann. ( Hab Roxio WinOnCD 8 installiert - wahrscheinlich nicht aufgepasst und unnötige Programmteile nicht abgewählt bei Installation).
 
Thema:

Was ist das: JETAC9B.tmp

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben