Was ist das: JETAC9B.tmp

Dieses Thema Was ist das: JETAC9B.tmp im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kieler, 13. Juli 2009.

Thema: Was ist das: JETAC9B.tmp Hi, neuerdings erscheint bei mir im Windows-Temp-Ordner immer wieder eine Datei, die mit JET beginnt, JET****.tmp...

  1. Hi, neuerdings erscheint bei mir im Windows-Temp-Ordner immer wieder eine Datei, die mit JET beginnt, JET****.tmp heisst und zumeist 0 KB hat.
    Was könnte das sein/welches Programm erstellt die?

    Gerade gesehen - ob das etwas damit zu tun haben könnte
    http://www.heise.de/newsticker/Mozilla-aktualisiert-JetPack--/meldung/141909
    Komme nur wegen des Namens auf die Idee........
     
  2. Hört sich vernünftig an - Danke.
    Ich schau noch mal mit diesem Tool: http://www.mstsoftware.com/de/Produkte/Freeware
    Hab ich aus dem letzten Link

    Übrigens: ich hatte vor einigen Tagen an den Diensten herumgefummelt.........Terminaldienst steht auf manuell und wird als gestartet angezeigt.
     
  3. Hab es mit dem tool herausgefunden: Roxio Media Datenbank - muss nun mal schauen, wie ich das abstellen kann. ( Hab Roxio WinOnCD 8 installiert - wahrscheinlich nicht aufgepasst und unnötige Programmteile nicht abgewählt bei Installation).