Was ist das ?

  • #1
B

Byrdie

Guest
:-[ Habe keine Ahnung, was ich machen soll.
Jedesmal, wenn ich online bin, erscheint in bestimmten Abständen
ein PopUp Fenster : Macromedia Flash Player 7 installieren/nicht installieren.
Ich klick's einfach als nicht installieren weg.Was ist das und braucht man sowas?
Im reg Cleaner habe ich zwar einen Eintrag Macromedia Shockwave gefunden, weiß aber auch nichts mit anzufangen.
 
  • #3
Hi Freudi,
danke für den Link.
Hast Du sowas installiert? Ist doch Active X .
Wie würde ich denn das PopUp Fenster für alle Zeiten los, wenn ich es nicht installiern möchte?

Gruß
Byrdie
 
  • #4
Byrdie schrieb:
Hast Du sowas installiert? Ist doch Active X .

Zweimal ja. Allerdings ist Flash bei mir standardmäßig via deaktiviert. Das hat den Vorteil, dass die Site erkennen kann, dass der Flashplayer installiert ist, damit die ActiveX-Installationsaufforderung nicht erscheint und dennoch nur in wenigen Spezialfällen Seiten mit Flash bei Bedarf angezeigt werden können.

Wie würde ich denn das PopUp Fenster für alle Zeiten los, wenn ich es nicht installiern möchte?

Überhaupt nicht, es sei denn, Du setztest ein Proxy-Server/Filter vor den IE.

Bye,
Freudi
 
  • #5
Den IE benutze ich nicht, aber das Programm zur Flash-Kontrolle werde ich mir mal runterladen.
Danke Dir vielmals.
Gruß
Byrdie





:)So wird man jeden Tag ein wenig schlauer. :)
 
  • #6
Byrdie schrieb:
Den IE benutze ich nicht,

Wie meinen? Wieso fragst Du dann nach ActiveX? ??? Welcher Browser isses denn? Den Flash-Player gibt es jedenfalls in verschiedenen Geschmacksrichtungen, also nicht nur den IE.

aber das Programm zur Flash-Kontrolle werde ich mir mal runterladen.

Wozu? Auch das läuft nur im IE (ja, ein ActiveX-Control  ;))

Bye,
Freudi
 
  • #7
Hab mich zu krass ausgedrückt.Den IE benutze ich schon manchmal.Bin mit ihm damals ins Internet eingestiegen und jetzt beim t-online-Browser gelandet.
Da ich einige Favoriten im IE gespeichert hatte, verwende ich ihn manchmal aus Bequemlichkeit.
Ich habe mal versucht, die Favoriten im t-o.-Browser einzurichten.Aber wenn ich sie dort aufrufe,komme ich nicht mehr aus der Seite raus.Bin zu blöde dazu.
Außerdem läuft noch Outlook Express über den IE und Onkel Bill wird damit auch besucht.
Gruß
Byrdie
 
  • #8
Der T-O-Browser basiert auf dem IE, damit wirst du das nicht los werden.

Echte Alternativen sind Opera und Firefox.
 
Thema:

Was ist das ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben