Was ist defekt am Asrock Board?

  • #1
J

Jamila2006

Guest
Habe ein gebrauchtes Asrock Board gekauft mit Geforce Grafikkarte. Nachdem ich es erst ohne die Grafikkarte angeschlossen hatte, lief es an, aber nach einem Moment hörte der Kühler auf dem Prozessor auf, sich zu drehen, um dann wieder von neu zu beginnen.

Nachdem ich die Grafikkarte gesteckt hatte, habe ich festgestellt, dass der Kühler auf der Grafikkarte gar nicht läuft und der Prozessor nach Anlaufen nach einem kurzem Moment direkt wieder aufhört und der PC ausgeht.

Hab ich jetzt irgendwas falsch gemacht, oder liegts an einer der Komponenten?
 
  • #2
wie kann man auf die verwegene idee kommen, ein board ohne grafikkarte in betrieb zu nehmen?
mehr ist dazu im moment eigentlich nicht zu sagen, fehlen ja sämtliche angaben.
kein handbuch vorhanden?
keinen test beim kaufen gemacht?
 
  • #3
Die Teile habe ich bei Ebay gekauft, so dass ein Test beim Kauf nicht möglich war. Alle Teile wurden als funktionierend in der Auktion beschrieben. Das Paket kam hier an, ohne sachgemäss verpackt zu sein. Alle Teile befanden sich lose im Paket mit ein wenig Holzwolle drin. Die Holzwolle war über das ganze Board verteilt, so dass ich dieses erst reinigen musste. Die Grafikkarte lag in einer Plastiktüte mit anderen Metallteilen zusammen. Trotz der unsachgemässen Polsterung durch Holzwolle, war auch diese nicht ausreichend, um Stösse oder Paketwürfe beim Transportunternehmen entsprechend abzufangen.
 
  • #4
Das sagt doch schon alles. Die Komponenten werden den Transport nicht überlebt haben.
 
  • #5
tja, das wäre ihr preis gewesen.
 
Thema:

Was ist defekt am Asrock Board?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben