Was ist DVD+R & DVD-R (für Dummis bitte)

Dieses Thema Was ist DVD+R & DVD-R (für Dummis bitte) im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Hansol, 26. Jan. 2005.

Thema: Was ist DVD+R & DVD-R (für Dummis bitte) Hallo Ich habe mir einen DVD Brenner gekauft der DVD-R und DVD+R  brennen kann. Meine Frage ist welcher unterschied...

  1. Hallo
    Ich habe mir einen DVD Brenner gekauft der DVD-R und DVD+R  brennen kann.
    Meine Frage ist welcher unterschied ist zwischen diesen beiden Formaten und welcher ist besser  (gängiger für handelsübliche DVD Spieler.)?
     
  2. Ein weitere grosser Unterschied zwischen Dvd+R und Dvd-R ist auch das die meisten Dvd-Player das Format Dvd-R ohne Probleme abspielen doch bei Dvd+R kann es Probleme geben(öfters).
    Ich habe am Anfang Dvd+R verwendet und meine 2 Dvdplayer konnten sie nicht wiedergeben.
    Dann bin ich auf Dvd-R umgestiegen und seid dem gibt es keine Probleme mehr! :D :D

    Mfg Bloffi
     

  3. hm bei mir war es Genau andersrum meine DVD Player haben die DVD-R nich genommen
    und die DVD+R Roh`s gingen.

    Aber das Prb hab ich nu nichmehr.
    DivX Player Rulez ;)
     
Die Seite wird geladen...

Was ist DVD+R & DVD-R (für Dummis bitte) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Unterschied zw. Double Layre DVD+R und DVD-R Audio, Video und Brennen 30. Dez. 2008
DVD-R auf DVD+R kopieren Audio, Video und Brennen 6. Apr. 2005
DVD-R oder DVD+R? Windows XP Forum 7. Jan. 2005
Rechner liest keine DVD+R mehr Windows XP Forum 11. März 2008
Verbatim DVD+R <--->Pioneer DVR-106D Windows XP Forum 11. Aug. 2007