Was ist ein Aktivierungsschlüssel? Bitte um Antwort!

  • #1
A

Ann Fängerin

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.02.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

mein Problem ist Folgendes: Ich habe mir bei Musicload Songs im wma-Format heruntergeladen. Auf meinem Notebook werden diese Songs mit dem Mediaplayer 11 problemlos abgespielt. Ich wollte die Songs nun auf mein Handy (Nokia 3110 classic) kopieren. Dort werden diese Songs nicht gestartet, ich erhalte einen Hinweis auf einen Aktivierungsschlüssel. Andere wma-Songs (keine Downloads, Kopien von Musik-CDs) werden abgespielt.

Was ist das für ein Aktivierungsschlüssel?
Wo bekomme ich den her?

Für eine (oder mehrere) möglichst einfach formulierte Antwort wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank im Voraus.

Ann Fängerin
 
  • #3
Hi,
Die heruntergeladenen WMA-Dateien sind DRM geschützt. Dein Handy word das wahrscheinlich nicht unterstützen aber auf den gängigen MP3 Player sollte es laufen und auch auf den neueren Handy die spielen diese Dateien auch ab.

mfg :)~
Christian
 
Thema:

Was ist ein Aktivierungsschlüssel? Bitte um Antwort!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben