Was ist ein MS_WebCheckMonitor ???

  • #1
B

bobbitz

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.01.2003
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich ? Kärnten ? Villach
Und wie kann ich es deaktivieren? SiSoft Sandra sagt, es frisst zuviel Ram. Und sie hatte mit Seti@Home recht, also wird sie hier nicht lügen! ::) ;D

Naja, aber was ist das jetzt, brauch ich das, oder kann ich es einfach so deaktivieren?
 
  • #2
MS_WebcheckMonitor ist eine versteckter Thread des Explores; die dazugehörige Bibliothek ist die WEBCHECK.DLL. Sie ist fester Bestandteil aller Internet Explorer Versionen ab 4.
<p>
Hierdurch kann ein Clientprogramm Modifikationen am Subscription Manager des IE durchführen und zum Beispiel Channels oder Favoriten hinzufügen.
<p>
Deaktivieren kannst du da nix.
 
  • #3
Sorry wegen den HTML Tags, habe die Anfrage auch auf meine Website parallel abgelegt.

Gruß,
Heiko
 
  • #4
tz tz tz ...


;D ;D ;D ;D
 
Thema:

Was ist ein MS_WebCheckMonitor ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben