Was ist ein MS_WebCheckMonitor ???

Dieses Thema Was ist ein MS_WebCheckMonitor ??? im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von bobbitz, 14. Feb. 2003.

Thema: Was ist ein MS_WebCheckMonitor ??? Und wie kann ich es deaktivieren? SiSoft Sandra sagt, es frisst zuviel Ram. Und sie hatte mit Seti@Home recht, also...

  1. Und wie kann ich es deaktivieren? SiSoft Sandra sagt, es frisst zuviel Ram. Und sie hatte mit Seti@Home recht, also wird sie hier nicht lügen! ::) ;D

    Naja, aber was ist das jetzt, brauch ich das, oder kann ich es einfach so deaktivieren?
     
  2. MS_WebcheckMonitor ist eine versteckter Thread des Explores; die dazugehörige Bibliothek ist die WEBCHECK.DLL. Sie ist fester Bestandteil aller Internet Explorer Versionen ab 4.
    <p>
    Hierdurch kann ein Clientprogramm Modifikationen am Subscription Manager des IE durchführen und zum Beispiel Channels oder Favoriten hinzufügen.
    <p>
    Deaktivieren kannst du da nix.
     
  3. Sorry wegen den HTML Tags, habe die Anfrage auch auf meine Website parallel abgelegt.

    Gruß,
    Heiko
     
  4. tz tz tz ...


    ;D ;D ;D ;D