Was ist ein PCI-Device ?

  • #21
Gratuliere!

Und schliessen kannst Du selbst ( links unten)
 
  • #22
klasse, dann kann ich ja wieder beruhigt schlafen, aber warte welcher treiber wurde jetzt installiert???

der von toshiba ??
 
  • #23
Jawoll und zwar weil der erstens von Toshiba ist und zweitens um einige kb´s kleiner war.

Gruß



Frank


Wo bitte kann ich links unten diesen Thread beenden ??
 
  • #24
GESEHEN UND ERLEDIGT........
 
  • #25
ganz unten links unter dem aktuellen forum steht erledigt da daruf klicken
 
  • #26
Es gibt nur einen Chipsatztreiber von Intel und der funktioniert auch immer, ganz egal von welcher Seite man den runterlädt ;).
 
  • #27
Gut zu wissen - ich dachte, dass die Hersteller das auch modifizieren - wie die Biosdateien....... :-[
 
  • #28
Nee ist völlig egal welcher Hersteller und ob Notebook oder Desktop-PC.
Manchmal werden auch Intel-Inf-Betas zum DL von den Herstellern (speziell ASUS) angeboten.

Einzige Änderung bei den aktuellen Intel Inf 5.xxx ist, dass der die Unterstüzung für die i4xx (z.B. der legendäre 440BX) nicht mehr dabei hat, was aber auch egal ist, da die sowieso vom OS unterstützt werden oder alternativ nen Intel Inf aus der 4er Reihe nehmen.
 
Thema:

Was ist ein PCI-Device ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben