Was ist ein UDF1.50 Dateisytem?

Dieses Thema Was ist ein UDF1.50 Dateisytem? im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Hudson, 30. Mai 2005.

Thema: Was ist ein UDF1.50 Dateisytem? Hallo ich habe von mehreren DVDs einzelne Sequenzen auf meinen Rechner kopiert und anschließend mit iwctrl ( das...

  1. Hallo

    ich habe von mehreren DVDs einzelne Sequenzen auf meinen Rechner kopiert und anschließend mit iwctrl ( das ist von Pinnacle (Instant Copy etc) ; ich glaube die Version 7.0 weil ich gerade mal 4,3 GB auf eine DVD schreiben darf, für mehr will er ne 2te DVD, aber ja auch egal...) auf eine DVD zum kopieren gezogen.

    So schön jetzt hat er mir die 4 VOB Datein kopiert, doch gehe ich auf finalize dann kann ich später die DVD nimmer lesen, weil der Inhalt nicht erkannt wird.

    Okay noch ne DVD geopfert doch diesmal ohne abzuschliessen.
    Paar mal konnte ich sie mir anschauen bis ich vorgestern deswegen einen Blue screen geschenkt bekommen habe!
    Jetzt erkennt der mir die nimmer!
    Wenn ich chkdsk machen will sagt der geht net wegen RAW Datein und wenn ich mit iwctrl ein checking volume structure durchführe ist der gerade mal bei 3000 Sektoren nach ner 1Std von über 2 Mio!!!!!!!!!
    Was n des?

    Bei den Eigenschaften sagt der mir die DVD wäre UDF1.50 Dateisystem.
    mmh???

    Aber er erkennt (manchmal) dass auf der DVD 4,05 von 4,7GB belegt sind!

    Hab ich schlecht gebrannt?
    Hab leider kein gescheites Brennprogramm (weil ich net so oft brenn)
    Hab mir bei Wintotal auch scho n paar freeware programme gezogen aber hinterher erkennt mein Rechner wieder den Inhalt net!!!

    Hab natürlich um Platz zu sparen die 4 ursprungs VOB files scho gelöscht...
    Will den Inhalt net verlieren ( hab mir n best of von OC California für meine Freundin zamgestellt) und es war verdammt schwer an die DVDs im Original ranzukommen!!!

    Vielen Dank


    PS lohnt sich ein Double Layer schon? (für nen Gelegenheits Brenner?)