Was ist Kpcms ?

Dieses Thema Was ist Kpcms ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von KeinProfi, 27. Aug. 2003.

Thema: Was ist Kpcms ? Hallo Freunde, ich durchforste gerade meine Festplatte, weil ich mal nachschauen will, was ich da überhaupt alles...

  1. Hallo Freunde,

    ich durchforste gerade meine Festplatte, weil ich mal nachschauen will, was ich da überhaupt alles drauf habe. Einer der Hintergründe ist, ich will alte überflüssige Sachen entsorgen.

    Nun habe ich unter C:\ folgenden Eintrag gefunden:
    Kpcms mit 12,7 kb. Klicke ich den Eintrag an, erhalte ich eine Aufsplittung in CMSCP mit 1,01 kb und DCPDB mit 11,7 kb. Wenn ich die wiederum anklicke, erscheinen sogenannte PSF-Dateien, die nicht geöffnet werden können.

    Kann mir jemand sagen, was das ist?

    Schöne Grüße aus der Oberpfalz
    Hans
     
  2. was du auf deinem Rechner hast, weiß ich nicht, aber ich hab das hier gefunden:
    Google-Groups

    pan_fee
     
  3. Danke! :D