Was ist Kpcms ?

  • #1
K

KeinProfi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
517
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberpfalz
Hallo Freunde,

ich durchforste gerade meine Festplatte, weil ich mal nachschauen will, was ich da überhaupt alles drauf habe. Einer der Hintergründe ist, ich will alte überflüssige Sachen entsorgen.

Nun habe ich unter C:\ folgenden Eintrag gefunden:
Kpcms mit 12,7 kb. Klicke ich den Eintrag an, erhalte ich eine Aufsplittung in CMSCP mit 1,01 kb und DCPDB mit 11,7 kb. Wenn ich die wiederum anklicke, erscheinen sogenannte PSF-Dateien, die nicht geöffnet werden können.

Kann mir jemand sagen, was das ist?

Schöne Grüße aus der Oberpfalz
Hans
 
  • #2
was du auf deinem Rechner hast, weiß ich nicht, aber ich hab das hier gefunden:
Google-Groups

pan_fee
 
  • #3
Danke! :D
 
Thema:

Was ist Kpcms ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben