Was ist Lexplore?

Dieses Thema Was ist Lexplore? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Wolfgang 1312, 23. Nov. 2003.

Thema: Was ist Lexplore? Hey, ich habe nur bei der Internetseite Ebay folgendes Problem. Die Seite kann ich öffnen, Suchergebnisse werden...

  1. Hey, ich habe nur bei der Internetseite Ebay folgendes Problem. Die Seite kann ich öffnen, Suchergebnisse werden aufgelistet, aber wenn ich einen Link öffnen will kommt die folgende Fehlermeldung: Lexplore hat in Unbekannt einen Fehler verursacht. Lexplore wird geschlossen. Aktuellen Brwser habe ich überspielt. Ich habe ME.
    Weiß jemand Abhilfe!? ???
     
  2. Hallo,

    das heist nicht Lexplore sondern Iexplore und ist das Programm des Internet Explorers.

    Ich würde Dir raten, mal alle .tmp-Dateien in C:\Windows zu löschen, dann alle Dateien in C:\Windows\Temp und auch den Inhalt des Ordners Temporäry Internet Files diesen am besten im InternetExplorer über Extras>Internetoptionen.

    Klappt es dann immer noch nicht, mußt Du Dir auch die OfflineWebpages und danach die Favoriten vornehmen.

    MfG maneich
     
  3. Update auch mal deinen Internet Explorer ... Für einige derartiger Probleme hat MS zuvor Patche rausgebracht ...