Was ist mit Antivir Update?

Dieses Thema Was ist mit Antivir Update? im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von Schmunz, 8. März 2005.

Thema: Was ist mit Antivir Update? Seit letzten Freitag ist kein Update für Antivir von H+EBDV möglich. Es kommt nur die Meldung: Öffnender Datei auf...

  1. Seit letzten Freitag ist kein Update für Antivir von H+EBDV möglich.
    Es kommt nur die Meldung: Öffnender Datei auf dem Server.
    und das wars. Mehr passiert nicht.
    Proxy-Server ist nicht eingestellt, ich habe keinen. Alles andere im Intenet geht. Alle Downloads, usw.
    In der Computerverwaltung sind unter Dienste: Antivir Service und update gestartet und stehen auf automatisch.
    Gibt es noch andere versteckte Einstellungen, die ich deaktiviert haben könnte?
     
  2. Zur Zeit sind sämtliche Links zum Download von AntiVir auf der HP komplett down. Wird wohl damit zusammenhängen.
     
  3. Der Server ist mal wieder überlastet. Downloads funktionieren allgemein nicht.

    Wundert mich auch nicht, wenn jeden Tag das Programm aktualisiert wird, und jedes Mal aufs neue sich Tausende das ganze Programm neu runterladen müssen. Bin mal gespannt, wann die auf den Trichter kommen, dass inkrementelle Updates ne dolle bandbreitenschonende Sache sind.
     
  4. Yup, http://www.heise.de/newsticker/meldung/57162

    Bye,
    Freudi
     
  5. auf den trichter sind sie schon gekommen. sie arbeiten seit letztes jahr richtig dran. eventuell ab herbst wird es implementiert. ;)
     
  6. Gestern abend ging das update wieder. Ich musste alle 4 Dateien runterladen, dauert ja immer recht lang.
    Ich suche nun einen anderen Virenscanner, aber welchen.
    Norman Antivirus war bei meinem PC dabei, ich habe es 3 Monate lang kostenlos getestet und war auch zufrieden damit. Danach sollte ich 41? im Jahr für Update´s zahlen, das ist mir aber zuviel.
    Dann hatte ich AVAST probiert, dies hatte mein System aber deutlich ausgebremst.
    Welche preiswerte Alternative gibt es noch?
     
  7. www.antivir-pe.de (jahreslizenz: 20,-€ - davon 5,-€ in eine stiftung)

    vorteil: andere downloadserver (exklusiv)
     
  8. Es kostet mich aber immer noch 35 bzw. 39 ?.
     
Die Seite wird geladen...

Was ist mit Antivir Update? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Warnung von AntiVir Produktupdate V10 SP1 03.11.2010, Rechner friert ein Firewalls & Virenscanner 19. Nov. 2010
Updates ESET Smart Security und ESET NOD32 Antivirus Vollversionen Firewalls & Virenscanner 21. Dez. 2009
Nach SP3-Inst: Probleme mit Avira-Antivir-Updates und: SP3 fehlt in Updateliste Windows-Updates 16. Juni 2008
Antivir update Windows XP Forum 22. Nov. 2006
Antivir macht keine Updates mehr Firewalls & Virenscanner 15. Nov. 2006