Was ist mit meinem Rechner los????

Dieses Thema Was ist mit meinem Rechner los???? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Illuminati, 12. März 2005.

Thema: Was ist mit meinem Rechner los???? Hallo, ich habe keine Ahnung was mit meinem Rechner los ist. Sogar ältere Spiele wie Morrowind laufen nicht flüssig....

  1. Hallo, ich habe keine Ahnung was mit meinem Rechner los ist. Sogar ältere Spiele wie Morrowind laufen nicht flüssig. Ich habe: AMD XP 2600+, ein MSI KT6 Delta-LSR, VIA KT600 Chipsatz, MSI Starforce Geforce FX 5600 XT (128mb) und 512 MB DDR SDRAM. Ich weiss zwar das mein Rechner nicht auf dem allerneusten Stand ist, aber dass er so popelig ist, will ich nicht so recht glauben. Hat irgendjemand eine Idee wie ich Morrowind flüssig kriege, OHNE AUFRÜSTEN!
    Danke schon mal im Vorraus
     
  2. Sorry, hab vergessen zu sagen welches Betriebssystem hab: XP SP2
     
  3. Hast du Ihn schon einmal auf Spyware,etc. überprüft?
    Kann ja auch an so Sachen liegen...
     
  4. Schau mal mit Ctrl +Alt und Del was alles für Prozesse im Hintergrund laufen.
    Oder Du kannst auch über Start dann Ausführen msconfig eingeben und dort die Dienste anschauen.

    Mfg. Walter

    :-\
     
  5. Kann eigentlich nicht dein, hab immer 1-5% CPU Auslastung. Hab ihn jetzt msl defragmentiert, probiers noch mal, trotzdem Danke
     
Die Seite wird geladen...

Was ist mit meinem Rechner los???? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ad-Virus auf meinem Rechner Windows 7 Forum 25. Sep. 2014
Mein Antivir hat 23 Warnungen auf meinem Rechner festgestellt Firewalls & Virenscanner 14. Okt. 2006
Eindringling auf meinem Rechner Windows XP Forum 3. Jan. 2006
Was ist mit Windows oder meinem Rechner? Windows XP Forum 6. Juni 2005
DFÜ Verbindung von meinem Rechner auf den Rechner meines Kumpels über Tel. Leitu Netzwerk 9. Apr. 2005