Was ist mit meiner Drag and Drop Funktion los?

Dieses Thema Was ist mit meiner Drag and Drop Funktion los? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dahthai, 16. Sep. 2003.

Thema: Was ist mit meiner Drag and Drop Funktion los? Hallo, komischerweise habe ich im Explorer festgestellt, daß meine Drag and Drop Funktion macken hat. Bei...

  1. Hallo,

    komischerweise habe ich im Explorer festgestellt, daß meine Drag and Drop Funktion macken hat. Bei gedrückter Linkstaste kann ich meine Dateien nicht mehr verschieben/ kopieren.
    Auch die Funktionen der Rechtstaste lassen sich nicht mehr ausführen...

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Gleichzeitig kam noch der Hinweis unter->bearbeiten'-'kopieren', daß der RPC-Server nicht verfügbar ist.

    Komisch, komisch, ich such mal weiter im Netz, aber wenn schon jemand einen Hinweis hat, würde ich sehr dankbar sein.

    Tilo
     
  2. MoX
    MoX
    Das ist ein WURM!
    VIRENSCANNER updaten

    auch microsoft hat schon längere zeit einen patch um die lücke zu stopfen

    mfg <MoX>
     
Die Seite wird geladen...

Was ist mit meiner Drag and Drop Funktion los? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Gestern um 12:31 Uhr
Toatal Commander 8.51a....wohin mit meiner wincmd.ini ? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Aug. 2015
[Robocopy] Sicherung meiner Festplatte Windows 7 Forum 19. Juni 2015
hallo ich habe mich gerade angemeldet weil ich ein problem mit meiner festplatte habe Windows 7 Forum 18. Feb. 2012
Backup meiner Homepage Windows XP Forum 5. Juli 2013