Was ist mit meiner Festplatte los ?

Dieses Thema Was ist mit meiner Festplatte los ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von huppi, 17. Nov. 2004.

Thema: Was ist mit meiner Festplatte los ? Hallo Ich hab seit Jahren meine MAxtor 80 GB Platte, die läuft wie ne eins. ´Vor 3 Monaten hab ich mir eine...

  1. Hallo

    Ich hab seit Jahren meine MAxtor 80 GB Platte, die läuft wie ne eins.
    ´Vor 3 Monaten hab ich mir eine Seagate 40 GB 2,5 Platte aus unserem Server unten genommen und bei mir reingesetzt.
    Hat auch super funktioniert. Gerade hab ich eine CD von einem Image auf der Seagate Platte ( D:\ ) gebrannt, es ging noch.
    Doch als ich die 2. CD Brennen wollte war sie plötzlich nicht mehr im Arbeitsplatz.

    Ich hab neu gestartet, dann hat Windows die neue Hardware wieder erkannt. Doch ich kann nicht mehr darauf zugreifen, Windows ( XP ) meldet
    Auf D:\ kann nicht zugegriffen werden.

    Es sind mehr Daten vorhanden.

    Was bedeutete das nun ?

    In der Computerverwaltung wird sie auch noch angezeigt, als Fehlerfrei ( AKTIV ).

    Die Eigenschaften sagen, das Dateisystem wäre RAW und es wären 100% FREI, also keine Daten drauf.
    Wäre aber schon wichtig die wieder zu bekommen.

    Was ist zu tun ?

    verschoben von Windows XP
     
  2. Wird die Platte im Bios noch korrekt angezeigt?
     
Die Seite wird geladen...

Was ist mit meiner Festplatte los ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
[Robocopy] Sicherung meiner Festplatte Windows 7 Forum 19. Juni 2015
hallo ich habe mich gerade angemeldet weil ich ein problem mit meiner festplatte habe Windows 7 Forum 18. Feb. 2012
Problem mit der Partitionierung meiner Festplatte Windows Vista Forum 25. Mai 2008
[Beratung] max. mögliche Größe meiner USB Festplatte Hardware 24. Sep. 2006
Absturz meiner Festplatte win XP Windows XP Forum 14. Juli 2006