Was ist mit meiner Festplatte los ?

  • #1
H

huppi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.11.2002
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich hab seit Jahren meine MAxtor 80 GB Platte, die läuft wie ne eins.
´Vor 3 Monaten hab ich mir eine Seagate 40 GB 2,5 Platte aus unserem Server unten genommen und bei mir reingesetzt.
Hat auch super funktioniert. Gerade hab ich eine CD von einem Image auf der Seagate Platte ( D:\ ) gebrannt, es ging noch.
Doch als ich die 2. CD Brennen wollte war sie plötzlich nicht mehr im Arbeitsplatz.

Ich hab neu gestartet, dann hat Windows die neue Hardware wieder erkannt. Doch ich kann nicht mehr darauf zugreifen, Windows ( XP ) meldet
Auf D:\ kann nicht zugegriffen werden.

Es sind mehr Daten vorhanden.

Was bedeutete das nun ?

In der Computerverwaltung wird sie auch noch angezeigt, als Fehlerfrei ( AKTIV ).

Die Eigenschaften sagen, das Dateisystem wäre RAW und es wären 100% FREI, also keine Daten drauf.
Wäre aber schon wichtig die wieder zu bekommen.

Was ist zu tun ?

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Wird die Platte im Bios noch korrekt angezeigt?
 
Thema:

Was ist mit meiner Festplatte los ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben