Was ist NAS?

  • #1
S

sax553

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.03.2005
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Guten Abend zusammen,

hoffe das ich in diesem Teil des des Forums richtig bin.

Hab nicht direkt ein problem sondern eine Frage zur verständlichkeit die mich schon länger quält.

Hat einer von euch eine ahnung was ein NAS- Server ist bzw. was er mach im zusammenhang mit VPN, IAS und RADIUS?
Danke Schonmal

Gruß Sax
 
  • #2
NAS = Network Atached Storage => externe Festplattensysteme, die ausschließlich dazu da sind Speicherplatz im Netzwerk zur Verfügung zu stellen.

Was das jetzt mit VPN, Radius etc zu tun haben soll ???
 
  • #3
Danke für die schnelle Antwort Hubert. Mit Network Atached Storage kann ich was anfangen aber was ich meine ist
Network Access Service oder Server

Gruß Sax
 
Thema:

Was ist NAS?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben