was ist ndsauth ???

  • #1
F

Frazze

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Ort
Kirchheim/Teck
Mich würde interesieren was ndsauth ist, ich weis nur soviel das es etwas mit PHP und evtl. mit Novell zu tun hat und über den Port 353 läuft. :-\
Könnte mir jemand erklären worum es sich dabei handel, was das macht, einfach alles was ihr drüber wisst.
Wäre echt nett! ;)

MfG

p.s.: Ich habe natürlich schon gegoogelt, aber die Seiten sind alle auf Englisch (ich kann zwar Englisch, aber naja... ;D) oder man kann wenig damit anfangen als normalo ...
 
  • #2
Frazze schrieb:
p.s.: Ich habe natürlich schon gegoogelt, aber die Seiten sind alle auf Englisch
Aber das mit dem googeln üben wir aber am Wochenende noch ein bissle :°

php-ndsauth 1.0.1

Beschreibung: php-ndsauth ist php-modul, das die validierung von benutzernamen und passwort mit einem nds-server ermöglicht. php-basierende website können so zugang zu novell-accounts erhalten.
=>
 
  • #3
Danke :| die Seite hatte ich auch schon bemerkt, aber der Satz sagt mir relativ wenig, ich sagte ja, ich finde nichts für normalos ;)
 
Thema:

was ist ndsauth ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben