Was ist "NPROTECT"

Dieses Thema Was ist "NPROTECT" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Speedy, 11. Feb. 2003.

Thema: Was ist "NPROTECT" Hallo, hab da mal ne' frage,bei mir auf der Festplatte C + D befindet sich ein Ordner direkt über dem Papierkorb mit...

  1. Hallo,
    hab da mal ne' frage,bei mir auf der Festplatte C + D befindet sich ein Ordner direkt über dem Papierkorb mit der Bezeichnung NPROTECT,weiss nicht genau wo ich diesen Ordner zuordnen soll und der viel Speicher frißt.Ich habe mal zu Testzwecken vor kurzer zeit Norton Anti Virus Professional Edition2003 installiert gehabt und soviel ich weiss,hinterläßt er einen sogenannten geschützten Papierkorb,kann ich diesen Ordner gefahrenlos löschen?
    Bitte um Antwort.Danke
     
  2. Dieser Ordner stellt eine weitere Stufe zur Absicherung vor versehentlichem Löschen dar. Normalerweise kann der Inhalt gefahrlos gelöscht worden.

    Um aber sicher zu sein, kannst du den Inhalt in einem Temp Verzeichnis verschieben und wenn nach einem Rechner Neustart alles läuft kannst du das Temp löschen.

    Gruß,
    Heiko
     
Die Seite wird geladen...

Was ist "NPROTECT" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ordner "NPROTECT" löschen Windows XP Forum 23. Dez. 2005