Was ist richtig > Update von W7 auf W10 gratis oder nach 1 Jahr kostenpflichtig ?

Dieses Thema Was ist richtig > Update von W7 auf W10 gratis oder nach 1 Jahr kostenpflichtig ? im Forum "Windows 10 Forum" wurde erstellt von Fortis, 30. Juli 2015.

Thema: Was ist richtig > Update von W7 auf W10 gratis oder nach 1 Jahr kostenpflichtig ? Hallo Win-Freunde ! Ich benutze derzeit auf 1 Notebook Win 7 Home Premium. Der Einladung auf Reservierung/Download...

  1. Hallo Win-Freunde !

    Ich benutze derzeit auf 1 Notebook Win 7 Home Premium.

    Der Einladung auf Reservierung/Download von W10 bin ich nicht gefolgt, weil...

    > ich noch div.Optimierungen von W10 abwarten möchte
    < ich nicht sicher weiß, welche Info denn nun richtig ist > dass bei einem UpGrade von W7 auf W10 keine Nachfolgekosten entstehen oder die Info, dass nur das 1 Jahr kostenfrei ist. Ich sehe da leider keine glasklare Information für die Konsumenten.

    Eine Option ist für mich, auf den Herbst zu warten und dann das auf den Markt kommende Surface 4 mit bereits optimierter W10 Konfiguration zu kaufen.

    Ich schreibe diesen Beitrag zwar auf einem Samsung TabS mit Spitzendisplay, das aber im Excel+Word Bereich doch nicht das bietet, was ich auf dem Original Office 10 gewohnt bin und benötige.

    Danke für evtl. Beiträge und schöne Grüße vom Rudolf
     
Die Seite wird geladen...

Was ist richtig > Update von W7 auf W10 gratis oder nach 1 Jahr kostenpflichtig ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Update benachrichtigung deaktivieren Windows-Updates 5. Feb. 2016
Hotkay/touchpad funktioniert nichtmehr komplett richtig nach update Windows 10 Forum 3. Aug. 2015
Windows updates werden nicht richtig installiert Windows 7 Forum 24. Juli 2015
Windows Update wird nicht richtig installiert Windows XP Forum 25. Apr. 2013
Keine Updatebenachrichtigung Windows XP Forum 16. Aug. 2007