Was ist Smart Sound und wie werde ich es wieder los?

  • #1
K

KeinProfi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
517
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberpfalz
Hallo Freunde,

seit ein paar Tagen geht auf meinem Monitor immer wieder folgendes Fenster auf:

screenshotsmartsoundsh8.jpg


Das stört mich, weil ich es immer mehrmals wegklicken muß. Ich weiß nicht, was smart sound ist, habs nirgends runtergeladen oder so. Ich habs überall gelöscht, wo ich es finden konnte. Unter Start-->Einstellungen-->Systemsteuerung-->Software, sogar über RegSeeker und Suche alle Hinweise rausgelöscht, aber es kommt immer wieder.
Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder los werde?
 
  • #2
Adobe Premiere installiert?
 
  • #3
Nein, nur den normalen Adobe 8.1.2.

Dabei fällt mir ein, daß ich das Problem ungefähr seit da habe, seitdem ich zum erstenmal kurz einen SD-Cardreader am USB angesteckt habe. Aber ich glaube nicht, daß das was damit zu tun hat.
 
  • #5
Danke. Ich habe etwa 1 Stunde gekämpft, bin durch etliche Links gesprungen, habe mühsam englische Tips auf Deutsch über- und umgesetzt, bin in die Registry eingedrungen und habe dabei 2 Flaschen Wasser und ein Schweißtuch für die vorsichtige Arbeit in der Registry verbraucht.

Es hat funktioniert, und ich bin fertig und fertig.

Wenn ich jetzt noch meinen Drucker zu anständiger Arbeit überreden könnte (siehe mein anderes Problem dann wäre ich richtig glücklich. ;)
 
  • #6
Vielleicht solltest du dann die dort gestellten offenen Fragen mal beantworten. ::)
 
  • #7
Immer eins nach dem anderen, Mr. Selbstgerecht. Ich bin kein Hexer. ::)
 
Thema:

Was ist Smart Sound und wie werde ich es wieder los?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben