Was ist SMSSnp.exe?

Dieses Thema Was ist SMSSnp.exe? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von notsch, 20. Aug. 2004.

Thema: Was ist SMSSnp.exe? Hatte SMSSnp.exe gelöscht, nachdem es mit Torvil befallen war. Ich sehe nicht ob es eine Systemdatei war ( im...

  1. Hatte SMSSnp.exe gelöscht, nachdem es mit Torvil befallen war. Ich sehe nicht ob es eine Systemdatei war ( im C:\windows\SMSSnp.exe). Kann keine Zuordnung ausmachen - und Datei ist ENDGÜLTIG gelöscht. Habe immer wieder das nervige Kann Datei nicht finden beim XP-Start. Sonst läuft alles super. In der Registry finde ich keinen Eintrag. In der Torvil Log Datei taucht immer wieder:
    04-08-07 02:53:24: AttachmentPath: C:\WINDOWS\SMSSnp.exe
    04-08-07 02:53:24: AttachmentName: Q723523_W9X_WXP_x86_EN.exe
    04-08-07 02:53:24: SMTPServer: localhost
    04-08-07 02:53:24: SMTPAcc: security@microsoft.com
    etc. auf
    Ist das eine Virus Datei, und wenn ja, wo kann ich ihren Aufruf verhindern?

    verschoben von Windows XP
     
  2. hp
    hp