Was ist von dieser Meldung zu halten:

Dieses Thema Was ist von dieser Meldung zu halten: im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von Athene, 7. Juli 2008.

Thema: Was ist von dieser Meldung zu halten: http://www.heise.de/newsticker/Zwangsweise-Aktualisierung-fuer-Windows-Update--/meldung/110544 Zwangsweise...

  1. http://www.heise.de/newsticker/Zwangsweise-Aktualisierung-fuer-Windows-Update--/meldung/110544

    Zwangsweise Aktualisierung für Windows Update
     
  2. Da fehlem einem doch die Worte wenn man sowas ließt....

    Gruß
    Christian
     
  3. An der Vorgehensweise finde ich nichts Verwerfliches. Wer Updates will, braucht auch die aktuelle Update-Software.
     
  4. Mir fehlen eher die Worte, wenn ich die Reaktionen darauf lese. Wenn ich mich über was aufregen will, dann über den langsam aber sicher etablierten Überwachungsstaat, aber sicher nicht über ein besser funktionierendes Windows-Update (das übrigens bei Verwendung eines WSUS genauso still, heimlich und leise installiert wird, wenn sich die Clients am WSUS 3.0 das erste Mal anmelden). Die Performance-Steigerung durch das neue Windows-Update ist btw immens, aber das zählt ja mal wieder nicht... :-\

    Just my 5 Cent.
     
  5. ???
    Wen so was schreckt, sollte imho von Windoze weggehen und nie ein Mobilfunkteil verwenden, etcetc.
     
  6. Eigenartig - ich fragte: was ist von der Meldung zu halten - mir scheinen die Antworten grossenteils am Thema vorbei..........ich hatte nicht gefragt, ob das jemand gut findet, wenn es denn zutrifft.
    Andernfalls hätte ich es unter Smalltalk geschrieben.
     
  7. Nunja, dieses Mal informiert MS interessierte Anwender, bevor es wieder zu irgendwelchen Verschwörungstheorien wie weiland im September letzten Jahres kommt: http://patch-info.de/artikel/2007/09/13/402
    Wer in einem Anfall von Panik den Automatische Updates-Dienst deaktiviert, wie es im Heise-Artikel unterschwellig empfohlen wird, der wird auch über die Windows Update-Seite keinerlei Updates erhalten - weder für den WUA (Windows Update Agent), noch für Windows oder andere MS-Produkte selbst.

    Bye,
    Freudi
     
  8. Danke!
     
Die Seite wird geladen...