Was ist wdfmge.exe ???

  • #1
A

_Andre'_

Guest
Hi leude
Habe ein Problem unwahr was ist wdfmge.exe bzw. wo finde ich das
dazugehörige .exe ??? :-\

Bitte um Antwort habe nehmlich ein Trojaner aufm Pc aber kp wo der ist  :|
Habe auch schon alles gescannt mit BitDefender 9 (neuste Version) !

Bitte um Antwort !


PS: Googel weiß dat auch net !

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #2
!

PS: Habe vergessen zu sagen das wdfmge.exe bei mir unter LOKALER DINST läuft

!

MFG Andre'
 
  • #3
Moin,

was steht in den Dateieigenschaften (Herkunft, Erstellungsdatum etc.)?
Von wo wird diese Datei gestartet?
 
  • #4
Gerade das ist mein problem ja.
Konnte es mit der windows suche in C:\WINDOWS\system32 und C:\WINDOWS\system32
verzeichnis nicht finden.
Im Internet gibt es ja auch keine info zu dem prozess

Kann nur sagen das die datei vom
Lokalen Dinst gestartet worden ist, 1.624K an speicherauslastung verusacht , die PID 1704, seitenfehler 411, Virtueller Speicher 1.484K, Handles 65, Threads 4, E/A Lesen 5 und E/A schreben auch 5, E/A andere 59, E/A Bytes schreiben 164, E/A Bytes (andere) 3.224
das ist alles was der Task-Manager von WinXp hergibt
 
  • #5
Und der Link  [red]gelöscht[/red]
öffnet sich abundzu da soll ich irgendwas downloaden !
 
  • #8
_Wenn_ die Datei wdfmg[blue]r[/blue] heißt und nicht, wie geschrieben, wdfmg[blue]e[/blue]
 
  • #9
Hab auf einen ein Scheibfehler getippt - bei e würd ich nicht zögern
die Datei zu entfernen (packen und an Virensoftwarehersteller senden).

Manche Trojaner lassen sich ja leider schwer auszuforschen, da sie sich über
Sicherheitslücken im System temporär installieren oder/und in Dateien verstecken
(joiner) und wieder löschen können.

salü
milchkaffee
 
  • #10
Autor: _andre_ Datum/Zeit: Gestern um 21:19:09


Und der Link  [red]gelöscht[/red]
öffnet sich abundzu da soll ich irgendwas downloaden !

VORSICHT DER LINK IST DUBIOS !!

http://www.rokop-security.de/index.php?showtopic=11687&hl=winantivirus

OSX 06.06.2006, 03:11

Winantivirus installiert (echte) Trojaner welches es dann zufaelligerweise auch findet und schreit dann sofort dass man das Programm kaufen muss bevor man die gefaehrlichen Trojaner entfernen kann.

Weitere Threads zu Thema...

http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=30114

http://forum.hijackthis.de/showthread.php?t=16645
 
  • #11
:1 Ja stimmt habe sie gefunden ist im system32/wbem Ordner habe sie glöscht und nun laüft die Orginal .exe wieder

Virus = wdfmge.exe
Orginal = wdfmgr.exe


Und der kack Link öffnet sich net mehr! (zum Glück nevt beim zocken)!
@ heisser mocca JA konnte mir schon denken das der Link net in Ordnung ist wenn er sich öffnet wenn man mir Trojaner infizirt ist. :)

THX @ all

_Andre_ :D
 
Thema:

Was ist wdfmge.exe ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben