Was ist Windows 2007 ?

  • #1
S

Son.of.Hades

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.07.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kann mir bitte jemand erklären was Windows 2007 ist? Habe noch nie sowas zuvor gesehen - bis gestern. In den Systemeigenschaften stand tatsächlich auch Windows 2007 - ich habe google bemüht, aber ohne ein vernünftiges Ergebnis.
 
  • #2
Hi,

keine Ahnung, wo du das gesehen hast, aber es gab mal ein Windows Starter 2007 - die abgespeckte Vista-Version für den Vertrieb in Entwicklungsländern.

Gruß
Charly
 
  • #3
Es gibt diverse Desktop Aufmotz Tools die ein Windows XP so veraendern, dass man es auf den ersten Blick nicht mehr erkennt.
Dabei werden dann eben auch solche Namen wie Windows 2007 eingetragen. Es gibt noch duzende andere Bezeichnungen.

syntoh
 
Thema:

Was ist Windows 2007 ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben