was ist "Windows XP SP3 Preview Pack #2"

  • #1
H

Hansol

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.12.2002
Beiträge
430
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
  • #2
Ein Updatepackage wie jedes andere Updatepackage auch.
Also alle Updates post SP2, hier allerdings in englisch, nehme ich mal an, also nicht kompatibel mit einem deutschsprachigen XP.

Also sowas wie hier: http://www.winhelpline.info/daten/?shownews=631

Ich rate von solchen Paketen jedoch kategorisch ab. :)
 
  • #3
OK
dann weiß ich Bescheid
Danke
 
  • #5
Nee, das ist _kein_ offizielles Microsoft-Release. Das ist nur ein zusammengetragenes Updatepaket, nicht mehr und nicht weniger.

Steht ja auch groß dran: This is Windows XP SP3 - Service Pack 3 Unofficial Preview.
 
  • #7
Hallo zusammen!

Eine Frage hierzu:
Auch in der PC-Welt las ich von der Update-Pack-DVD von winboard.org. Diese riesige Datei, die zum Download bereit steht, enthält alle Updates für XP, Win2000 und weitere BS; ebenso für verschiedene Office-Versionen.

Was meint ihr zu dieser Pack-DVD? (Es ist eine ISO-Datei, die man anschl. auf DVD brennt)

Gruß
Wolfgang
 
  • #8
  • #9
Also gut! :eek:

Vielen Dank! :D

Und nun auch Gute Nacht! 8)
Wolfgang
 
  • #10
Ich kann mich Flocke nur anschliessen. Diese Zusammenstellungen sind zwar gut gemeint, richten aber oft nur Chaos an! Habe so etwas schon selbst erlebt. Plötzlich waren diverse Menüs in englisch.
 
  • #11
Danke auch für deinen Anschluss, Trispac! :D

Selbstverständlich glaube ich euch und werde die von mir mit dem Pack bereits gebrannte DVD+RW wieder löschen sowie das ISO-Image (3,9 GB) von der Festplatte verbannen.

Also werde ich weiterhin die einzelnen KBs von Microsofts Download-Sites bzw. von WinTotal auf die HDD kopieren, um sie auch später verfügbar zu haben.

Guten Morgen zusammen! :D
Wolfgang
 
Thema:

was ist "Windows XP SP3 Preview Pack #2"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben