was kann man gegen algemeine schutzfehler tun?

Dieses Thema was kann man gegen algemeine schutzfehler tun? im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von tommy-tulpe, 7. Feb. 2003.

Thema: was kann man gegen algemeine schutzfehler tun? ich weiss nicht seit einigen ´wochen heufen sich diese algemeinenschutzfehler was kann ichen dagegen tun? bittel...

  1. ich weiss nicht seit einigen ´wochen heufen sich diese algemeinenschutzfehler was kann ichen dagegen tun? bittel helft mir
     
  2. Rausfinden was diesen Schutzfehler verursacht, dann evtl. den jeweiligen Übeltäter reparieren/neu installieren. Meistens steht dann da immer Schutzfehler im Modul...
    Wenn es immer der gleiche Schutzfehler ist, kann man vielleicht noch was machen, aber wenn das immer verschiedene Fehlermeldungen sind und sie nicht mehr zuzuordnen sind, wirst du wohl über eine Neuinstallation des BS nicht hinwegkommen :-[

    Gruss :)
     
  3. ja es ist immer der selber WHDM.xrx das ist das game meines vaters und genau das ist das problem der will dass das wieder geht
    wie kann ich diesen fehler beheben????? :'(
    würde mich über einen lösungsvorschlag freuen :)
     
  4. Überprüf mal ob das Prog überhaupt für dein System kompatibel ist (BS, Grafikkarte ...)
    Treiber mal aktuallisieren, ansonsten evtl. vielleicht mal mit einer Neuinstallation probieren...

    Gruss :)
     
Die Seite wird geladen...

was kann man gegen algemeine schutzfehler tun? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie kann man die FAT reparieren bzw. gegen Kopie 1 oder Kopie 2 austauschen ? Windows XP Forum 18. Nov. 2006
was kann ich dagegen tun Windows XP Forum 12. Jan. 2004
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016