Was kann man noch machen??

  • #1
H

hubbel

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.04.2005
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hab mir vor ein paar jährchen deisen rechner gekauf und wollt mal fragen was man machen könnte um die Leistung zu steigern.Egal wie.

Motherboard:
CPU Typ Intel Pentium 4, 1500 MHz (15 x 100)
Motherboard Name MSI 845 Pro4 (MS-6391) (5 PCI, 1 AGP, 1 CNR, 3 DIMM, Audio)
Motherboard Chipsatz Intel Brookdale i845
Arbeitsspeicher 256 MB (PC133 SDRAM)
BIOS Typ Award Modular (09/12/01)

Grafikkarte NVIDIA GeForce FX 5500 (128 MB)
3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce FX 5500
40GB Festplatte
Sound on board

danke für jede Antwort.
ps:Graka ist übertaktet,sonst keine tolls,Progs,bios,andere tuningsachen installiert.
 
  • #2
Komplettrechner?

Welche CPU genau?
 
  • #3
wie meinst koplettrechner-hab ihn so gekauft-bloß Graka aufgerüstet


CPU-Eigenschaften
CPU Typ Intel Pentium 4, 1500 MHz (15 x 100)
CPU Bezeichnung P68, Willamette, A80528
dass??
 
  • #4
moin

also in meinem alten rechner steckte auch ein p4 willamette oder so ähnlich, an dem scheiss-teil kann man nix tunen, der hat nur ein 256 kb l2-cache...
der dient mir jetzt als schlüsselanhänger ;)
naja, kommt auch darauf an, was du mit dem rechner machen willst, ich hoffe nur nicht zoggen....
 
  • #5
doch leider zoggen.
ist mein alter rechner.mein neuer AMD Athlo64 +3500
Warcraf TFT läuft sonst aber fast nix.ok, ist wahrscheinlich net viel zu machen :)
 
  • #6
Da würde ich kein cent mehr rein investieren! vielleicht mal nen rambaustein dan man von nem verwanten geschenkt bekommt oder geklaut hat :D
 
  • #7
Neu kaufen.....?? :-\

man kann an der Graka noch mehr Pixelpipelines frei löten!
Ich weiß aber nicht genau wie.....
 
Thema:

Was kann man noch machen??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben